https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128721_0__8745569.jpg

Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Chrome

Artikelnummer 8745569

EAN 4250197173643    SKU 1012591

Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Chrome

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128721_0__8745569.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Chromfarbiger Temperatursensor für Custom-Waküs, mit G1/4-Zoll-Außengewinde, gängiger 2-Pin-Anschluss, voll vergossen und verzinkt


Alphacool 17364. Typ: Temperatursensor, Produktfarbe: Schwarz, Silber. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Typ: Temperatursensor
Kompatible Prozessoren: Nicht unterstützt
Produktfarbe: Schwarz, Silber
Lüfterdurchmesser: N mm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Nicht unterstützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,67%

 
 
4 5
     am 23.02.2023
Verifizierter Kauf
Technisch funktioniert das Ding Prima und wird wohl auch keine Probleme machen.
Obwohl der Sensor ja in dem Metall drin ist, ist die Kabeldurchführung nochmal extra verklebt.

Man sollte beachten, dass der Fühler doch recht lang ist.

Einen Stern Abzug gibt es, da das Kabel an der Durchführung arg steif ist.
Es fühlt sich nicht gut an, dass zu einem 45 oder 90° Winkel biegen zu müssen.
    
  
5 5
     am 09.05.2022
Bin zufrieden mit dem Sensor
Habe keinen Referenzwert, ob die Temperatur stimmt oder nicht bzw. wie genau diese angezeigt wird, allerdings reicht mir hierbei der grobe Eindruck
Das Sleeve ist sehr schön und der Sensor gut an dem Plug angebracht
    
  
5 5
     am 25.11.2020
Verifizierter Kauf
Er ist nicht ganz genau bei mir, gibt aber eine gute Richtung nach der man die Lüfter einstellen kann.
Für den Preis ist er sehr zu empfehlen
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: