https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1129463_0__8746311.jpg

EAN 4250197131957    SKU 1012345

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Alphacools Aufsatz für die Laing D5 ist nun Mitglied der Eisdecken Serie und erhält ein Update.

Seit Jahren ist dieser Aufsatz schon ein Maßstab. Immer wieder wurden kleine Verbesserungen vorgenommen. Das zweite große Update unterscheidet sich sowohl optisch als auch technisch in ein paar Einzelheiten.

Das Prinzip: Auf der Unterseite ist Platz für die Laing D5 oder VPP655 und vorne bzw. auf der Oberseite Ein- und Auslass.

Für noch mehr Flexibilität erhält die Eisdecke drei Einlässe und zwei Auslässe. Ein weiteres Feature ist die neue Halterung um der ganzen Einheit einen stabilen Stand zu geben und das optische Gesamtbild abzurunden. Optional ist auch die Montage im 3,5" Schacht möglich.

Der Aufsatz kann mit Hilfe des als Zubehör erhältlichen Ausgeleichsbehälteraufsatzes zum kompletten Ausgleichsbehälter umfunktioniert werden welcher ebenfalls überarbeitet wurde.

Für alle Casemodder sind dem Acrylglasaufsatz vier Löcher für 5mm LEDs vorgesehen!


Alphacool VPP655 PWM - G1/4. Typ: Kühler, Lüfter Durchmesser: 6,5 cm. Produktfarbe: Schwarz, Transparent. Breite: 80 mm, Tiefe: 80 mm, Höhe: 87 mm

Technische Daten

Leistung:
Typ: Kühler
Lüfter Durchmesser: 6,5 cm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Nicht unterstützt
Kompatible Prozessoren: Nicht unterstützt
Design:
Produktfarbe: Schwarz, Transparent
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 80 mm
Tiefe: 80 mm
Höhe: 87 mm
Gewicht: 662 g
Abmessungen Gebläse (B x T x H): 65 x 65 x 57 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.07.2017
Bin durch die Silent Loop auf den geschmack gekommen und möchte mir eine Custom Wakü bauen. Als Pumpe habe ich die VPP655 genommen, diese sollbesser sein als eine DDC. Das Top ist auch sehr schick und mit den LED bohrungen auch optisch ein Hingucker. Ich berichte ich in ein paar Wochen nochmal davon.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: