https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142790_0__35682431_9784912507.jpg

32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 DIMM CL16 Quad Kit

Artikelnummer 8758978

EAN 4719692015464    SKU F4-3000C16Q-32GTZR

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 DIMM CL16 Quad Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142790_0__35682431_9784912507.jpg
über 340 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2017 im Sortiment

High-Performance-RAM (DDR4) von G.Skill, 32-GB-Dual-Channel-Kit (4x 8 GB), Heatspreader mit RGB-LED-Beleuchtung, 3.000 MHz Takt / CL16 Latenzen / 1,35 Volt Spannung


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,44%

 
 
5 5
     am 27.12.2021
Super Riegel und Optik auch top.
Klare Empfehlung
    
  
5 5
     am 03.07.2019
Verifizierter Kauf
Läuft gut mit meinem R5 2600 und schaut gut aus
    
  
4 5
     am 08.05.2019
Super Arbeitsspeicher habe den jetzt schon 1 Jahr im Betrieb und echt top.
Der Preis hier als ich es hier vor einem Jahr gekauft hab allerdings echt hoch.
Kann den Arbeitspeicher weiter empfehlen vor allem für die jenigen die nicht
jeden tag die Selbe Ram Farbe haben möchten und den Rainbow Effekt nicht mögen.
Da man jeden Ram Riegel in jeweils 5 Bereichen eine andere farbe geben kann und ihn
so Induvituel anpassen kann.
3000 Mhz Ram ist finde ich aber echt Top hatte in meinem Alten System noch 2000er drin.
und den unterschied merkt man dann besonders beim Spielen.
    
  
5 5
     am 01.03.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe Jahrelange Erfahrung im PC Bereich und musste mir mal was gönnen.

Schaut euch den Benchmark an dieser Spricht für Sich !

Danke An Mindfactory für den Super Service und die prompte Lieferung

https://www.userbenchmark.com/UserRun/15111307

UserBenchmarks: Game 130%, Desk 145%, Work 142%
CPU: Intel Core i9-9900K - 126%
GPU: Nvidia RTX 2070 - 137.5%
SSD: Samsung 960 Evo NVMe PCIe M.2 500GB - 238.7%
SSD: Samsung 850 Evo 500GB - 116.7%
HDD: Seagate Video SV35.6 Series 3TB - 82.6%
HDD: Seagate Video SV35.6 Series 3TB - 96.4%
RAM: G.SKILL F4 DDR4 3000 C16 4x8GB - 96%
MBD: Asus ROG MAXIMUS XI HERO
    
  
5 5
     am 26.08.2018
Verifizierter Kauf
Bester Arbeitsspeicher den ich je hatte nur der Preis ist bisschen heftig bei 64 GB wäre er ok.
    
  
5 5
     am 02.08.2018
Verifizierter Kauf
Bin ich sehr zu frieden mit und kann sie weiter empfehlen .
    
  
4 5
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
Guten Tag,
ich habe diese Ramriegel seit ca. 8 Monaten im Einsatz und bin recht zufrieden. Die Software zum Einstellen der Farben funktioniert ab und an nicht. Das wird sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit noch ändern. Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass die Beleuchtung in den eingestellten Farben erst nach dem Hochfahren richtig leuchtet.
Als Empfehlung: ich habe den Fehler gemacht und mir dazu ein MSI Mainboard gekauft. Nehmt lieber ein ASUS Mainboard mit der ASUSaura Steuerung.
Trotz der erwähnten kleinen Probleme mit der Beleuchtung bin ich mit der Leistung, worauf es ja auch ankommt, sehr zufrieden.
Einen schönen Tag noch!
    
  
5 5
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Gute Performance tolles Aussehen.
    
  
5 5
     am 01.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Speicher. Die Leistung ist Top und die OC Möglichkeiten enrom.
    
  
5 5
     am 06.04.2017
Verifizierter Kauf
Leider war einer der vier Riegel defekt. Dennoch haben die anderen super funktioniert. Zum Übertakten kann ich nichts sagen, da ich noch keine Erfahrung darin habe. Die Software funktioniert super und die Riegel lassen sich mit Asus Aura synchronisieren. Sehen dabei noch super toll aus. Klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: