https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142790_0__35682431_9784912507.jpg

EAN 4719692015464    SKU F4-3000C16Q-32GTZR

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 405,89*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 36 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 04.03.2018
Verifizierter Kauf
Guten Tag,
ich habe diese Ramriegel seit ca. 8 Monaten im Einsatz und bin recht zufrieden. Die Software zum Einstellen der Farben funktioniert ab und an nicht. Das wird sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit noch ändern. Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass die Beleuchtung in den eingestellten Farben erst nach dem Hochfahren richtig leuchtet.
Als Empfehlung: ich habe den Fehler gemacht und mir dazu ein MSI Mainboard gekauft. Nehmt lieber ein ASUS Mainboard mit der ASUSaura Steuerung.
Trotz der erwähnten kleinen Probleme mit der Beleuchtung bin ich mit der Leistung, worauf es ja auch ankommt, sehr zufrieden.
Einen schönen Tag noch!
    
  
5 5
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Gute Performance tolles Aussehen.
    
  
5 5
     am 01.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Speicher. Die Leistung ist Top und die OC Möglichkeiten enrom.
    
  
5 5
     am 06.04.2017
Verifizierter Kauf
Leider war einer der vier Riegel defekt. Dennoch haben die anderen super funktioniert. Zum Übertakten kann ich nichts sagen, da ich noch keine Erfahrung darin habe. Die Software funktioniert super und die Riegel lassen sich mit Asus Aura synchronisieren. Sehen dabei noch super toll aus. Klare Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: