https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1478275_0__75385.jpg

MSI MAG Mortar WiFI Intel B760 So.1700 DDR mATX Retail

Artikelnummer 75385

EAN 4711377035743    SKU 7E01-012R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MSI MAG Mortar WiFI Intel B760 So.1700 DDR mATX Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1478275_0__75385.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.01.2023 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mainboard

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Mainboard Modell: MAG Mortar WiFI
Mainboard Sockel: So.1700
Mainboard Chipsatz: Intel B760
Mainboard Formfaktor: mATX
Arbeitsspeicher Typ: DDR5
Arbeitsspeicher Bauform: DIMM
Arbeitsspeicherarchitektur: Dual Channel
Max. Kapazität der Einzelmodule: 48 GB
PCIe-Steckplätze: 1x PCIe 3.0 x1, 1x PCIe 4.0 x16, 1x PCIe 5.0 x16
Speicheranschlüsse: 1x M.2 2230, 2x M.2 2280/2260/2242, 4x SATA (6Gb/s)
Grafikanschlüsse: 1x DisplayPort 1.4, 1x HDMI 2.1
Audioanschlüsse: 5x 3,5mm Klinke, 1x Toslink (optisch)
Netzwerkadapter: 1x 2500 MBit
Wireless Lan: Wi-Fi 6E 802.11a/b/g/n/ac/ax
Bluetooth: Bluetooth V5.3
USB-Anschlüsse: 1x USB-C 3.2, 3x USB-A 3.1, 4x USB-A 2.0
Besonderheiten: 2x Befestigungsloch für Antennenanschluss, I/O-Blende integriert, Kühlkörper M.2
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,16%

 
 
5 5
     am 16.05.2023
Verifizierter Kauf
Das Mainboard ist klein und kompakt, ich entschied mich für diese Version aufgrund der hohen Anzahl an Qualitativ hohen Kühlkörpern um die CPU Treiber zu kühlen. Mein Augenmerk lag zudem auf ein Spulenfiepen-freies Mainboard und gutem W-Lan Modul.
Das B760M Motar WIFI Mainboard ist nun schon seit 2 Monaten in Betrieb und weist kein Spulenfiepen auf.
Positiv anzumerken ist, das ein M2 SSD Slot bereits über einen hochwertigen Kühlkörper verfügt. Ich kann nur empfehlen euch direkt eine M2 SSD mit zu holen!
Das W-Lan Modul ist sehr gut, ich konnte keinerlei Unterbrechungen oder ,,Laggs" feststellen. Mittlererweile habe ich das Ethernet Kabel in den Keller geworfen.
Generell kann ich sagen, das bei Kühlkörpern und Spulenfiepen-freien Betrieb , MSI immer ganz weit vorne war, von meiner Erfahrung her.
    
  
5 5
     am 22.04.2023
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Motherboard. Das Bios-Konfigurationsmenü ist auch für einen B760-Chipsatz ausgezeichnet
    
  

Video

Kunden kauften auch: