https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1232118_0__8845670.jpg

LC-Power Gaming 993B Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8845670

EAN 4260070126260    SKU ATX GAMING 993B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power Gaming 993B Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1232118_0__8845670.jpg
über 300 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.02.2018 im Sortiment

Gaming 993B - Covertaker - ATX Gaming


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Gaming 993B
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Fernbedienung, Grafikkarten bis max. 410mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 478 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 506 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,34%

 
 
5 5
     am 02.12.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe letzte Woche diesen Tower bekommen und bin absolut begeistert. Mein Bruder war ebenfalls sehr begeistert, so dass wir eben noch einen bestellt haben.
Die Verarbeitung ist mehr als top für diesen Preis.
Alles funktioniert, keine Probleme mit der Lüftersteuerung oder ähnlichem.
Ich kann es nur sehr empfehlen.
    
  
5 5
     am 08.11.2022
Verifizierter Kauf
Sehr groß, mit viel viel Platz. Würde empfehlen.
    
  
5 5
     am 05.11.2022
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, sehr groß Platz für alles
    
  
5 5
     am 16.02.2021
Verifizierter Kauf
Alles Top, rießiges Gehäuse , CPU Lüfter bis 170 mm , Grakas über 400 mm Länge passt alles problemlos rein. RGB Lüfter laufen leider über den Controller mit Fernbedienung und nicht übers Mobo:( . Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Seitenteil ist temperiertes Glas , richtig schwer und kein Plastik ! Gleiches gilt für das Front Glas.
    
  

Video

Kunden kauften auch: