https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1319067_0__73180.jpg

Inter-Tech X-908 Infini2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 73180

EAN 4260455644556    SKU 88881240

Inter-Tech X-908 Infini2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1319067_0__73180.jpg
über 2.230 verkauft
Beobachter: 36

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.06.2019 im Sortiment

Ein durch RGB-LEDs beleuchteter Unendlichkeitsspiegel in der Front, eine RGB-LED-Leiste im Netzteiltunnel sowie drei 120mm RGB-Lüfter machen das X-908 Infini2 zu einem wahren Eye-Catcher. Die Front aus Tempered Glass sowie das Seitenteil aus 4mm starkem Tempered Glass geben dabei einen großzügigen Einblick auf starke Effekte und Farben, welche sich durch einen Schalter an der Front oder über den 5V RGB-Header Anschluss (adressierbare RGB-LEDs) verwalten lassen.Das leicht zu erreichende Bedienteil des X-908 Infini2 ist mit HD-Audio Buchsen, zwei USB 3.0 Type A und zwei weiteren USB 3.0 Type C Anschlüssen ausgestattet. Zwei separate Schalter bieten die optionale Möglichkeit der manuellen Lüftersteuerung in drei Stufen (Low, High oder Stop). Die Power- und Reset-Schalter sind leicht versenkt und verhindern so die versehentliche Betätigung im Dunkeln.Durch das Tempered Glass der Frontblende wird der Unendlichkeitsspiegel in Szene gesetzt und bietet so Einblicke in die Tiefen der optischen Täuschung. Ein weiteres Highlight ist das 4mm starke Tempered Glass Seitenteil, das zusätzlich die verbaute Hardware in Szene setzt. Durch den seitlich angebrachten RGB-LED Umschalter lasen sich einfach und bequem alle vorprogrammierten Effekte und Farben durchschalten. Mit dem 3Pin RGB-Header Anschluss für 5V RGB-Mainboardsteuerungen und passender Mainboardsoftware, lassen sich zudem alle RGB-LEDs einzeln ansteuern (adressierbare RGB-LEDs).Im Deckel des Gehäuses befindet sich ein großflächiger Staubfilter, der den Innenraum des Gehäuses vor Staub schützt. Durch zwei einfache Klicks wird der Staubfilter entnommen und kann so auf einfache und schnelle Weise gereinigt werden.Drei serienmäßig verbaute 120mm RGB-LED Lüfter setzen nicht nur den Innenraum gekonnt in Szene, sie sorgen zudem für eine saubere und kühle Luft für die verbauten Komponenten. Die Effekte der Lüfter lassen sich über den verbauten RGB-LED Umschalter oder über den 3Pin RGB-Header Anschluss für 5V RGB-Mainboardsteuerungen, synchron mit den RGB-LEDs in der Front und über dem Netzteiltunnel, steuern.Hinter dem Mainboardträger befindet sich das Herzstück des X-908 Infini2 - die RGB-/PWM-Platine. Über die Platine werden alle verbauten RGB-LEDs, wie z.B. die RGB-LEDs der Lüfter, die RGB-LEDs der Leiste über dem Netzteiltunnel oder die RGB-LEDs der Infinity-Frontblende synchron gesteuert. Zudem lassen sich dort bis zu fünf 3Pin-Lüfter anschließen, die alle samt über den PWM-Anschluss des Mainboards in der Geschwindigkeit geregelt werden können. Zwei Einbauplätze für 2,5" SSDs finden ihren Platz auf der Rückseite des Mainboardträgers.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: X-908 Infini2 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 2x USB 3.0 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ASUS Aura kompatibel, CPU-Kühler bis max. 160mm, Gigabyte F RGB, Grafikkarten bis max. 420mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, MSI MYSTHIC LIGHT kompatibel, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 510 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 530 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(49%)
(49%)
(36%)
(36%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

33 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,63%

 
 
5 5
     am 06.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich liebe meinen Tower! wunderschöne farben und ich finde ihn auch nicht zu hell oder störend!
    
  
5 5
     am 15.10.2021
Verifizierter Kauf
Wirklich unglaublich schönes Case, platz hinten für Kabelmanagment ist ok aber nicht überragend, Anleitung auch ok hab mir im internet noch kleinigkeiten raussuchen müssen sonst alles top.
    
  
5 5
     am 23.06.2021
Verifizierter Kauf
Erwartungsansprüche erfüllt
    
  
5 5
     am 03.05.2021
Verifizierter Kauf
Qualität hoch
Optik sehr schön
- bisschen wenig Platz auf der Rückseite für die Kabel aber machbar
    
  
5 5
     am 28.01.2021
Verifizierter Kauf
Sehr schönes PC-Gehäuse. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich habe lediglich einen Abstandshalter nicht reinbekommen. War warscheinlich ein Produktionsfehler. Aber sonst Top.
    
  
5 5
     am 21.01.2021
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse mit wirklich einzigartiger Optik!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kauf, und kann dieses Gehäuse ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Die Verarbeitung ist hochwertig, das Glaspanel ist mit stylischen Schrauben und Unterlegscheiben aus Gummi fixiert. Der Knopf zum ändern der RGB Beleuchtung ist leicht erreichbar am Frontpanel, und bietet rund 15 verschiedene Muster, die zwischen allen RGB-Elementen synchronisiert werden.

Wenn ich irgendwas kritiseren müsste, ist es nur dass meine 10 Jahre alte HDD hörbar ist wenn sie anspringt, da sie das Gehäuse in Vibration versetzt. Das fällt aber nur auf, weil der PC im Desktopbetrieb sonst 0 zu hören ist. Das gelingt dadurch, dass die Gehäuselüfter einfach per Schalter am Frontpanel zu steuern sind.
    
  
5 5
     am 14.01.2021
Verifizierter Kauf
ist ein sehr schönes gehäuse die Infinity front ist der hammer die rgb lüfter sind auch schön leise habe einen nach vorne gesetzt damit der airflow besser ist alles ist schön kühl untervoll last
    
  
5 5
     am 03.01.2021
Verifizierter Kauf
ein Sehr großes und schönes Gehäuse nur zu empfehlen
    
  
5 5
     am 27.11.2020
Verifizierter Kauf
Der Tower ist schon mal Klasse, hebt sich von anderen Tower schon leicht ab alleine seine Front ansicht.
Bin sehr zu Frieden damit.
    
  
5 5
     am 09.09.2020
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse genau das was man erwatet. 10/10
Verarbeitung sieht sehr gut aus und die Lieferung war auch schnell.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: