https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1319067_0__73180.jpg

Inter-Tech X-908 Infini2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 73180

EAN 4260455644556    SKU 88881240

Inter-Tech X-908 Infini2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1319067_0__73180.jpg
über 2.230 verkauft
Beobachter: 36

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.06.2019 im Sortiment

Ein durch RGB-LEDs beleuchteter Unendlichkeitsspiegel in der Front, eine RGB-LED-Leiste im Netzteiltunnel sowie drei 120mm RGB-Lüfter machen das X-908 Infini2 zu einem wahren Eye-Catcher. Die Front aus Tempered Glass sowie das Seitenteil aus 4mm starkem Tempered Glass geben dabei einen großzügigen Einblick auf starke Effekte und Farben, welche sich durch einen Schalter an der Front oder über den 5V RGB-Header Anschluss (adressierbare RGB-LEDs) verwalten lassen.Das leicht zu erreichende Bedienteil des X-908 Infini2 ist mit HD-Audio Buchsen, zwei USB 3.0 Type A und zwei weiteren USB 3.0 Type C Anschlüssen ausgestattet. Zwei separate Schalter bieten die optionale Möglichkeit der manuellen Lüftersteuerung in drei Stufen (Low, High oder Stop). Die Power- und Reset-Schalter sind leicht versenkt und verhindern so die versehentliche Betätigung im Dunkeln.Durch das Tempered Glass der Frontblende wird der Unendlichkeitsspiegel in Szene gesetzt und bietet so Einblicke in die Tiefen der optischen Täuschung. Ein weiteres Highlight ist das 4mm starke Tempered Glass Seitenteil, das zusätzlich die verbaute Hardware in Szene setzt. Durch den seitlich angebrachten RGB-LED Umschalter lasen sich einfach und bequem alle vorprogrammierten Effekte und Farben durchschalten. Mit dem 3Pin RGB-Header Anschluss für 5V RGB-Mainboardsteuerungen und passender Mainboardsoftware, lassen sich zudem alle RGB-LEDs einzeln ansteuern (adressierbare RGB-LEDs).Im Deckel des Gehäuses befindet sich ein großflächiger Staubfilter, der den Innenraum des Gehäuses vor Staub schützt. Durch zwei einfache Klicks wird der Staubfilter entnommen und kann so auf einfache und schnelle Weise gereinigt werden.Drei serienmäßig verbaute 120mm RGB-LED Lüfter setzen nicht nur den Innenraum gekonnt in Szene, sie sorgen zudem für eine saubere und kühle Luft für die verbauten Komponenten. Die Effekte der Lüfter lassen sich über den verbauten RGB-LED Umschalter oder über den 3Pin RGB-Header Anschluss für 5V RGB-Mainboardsteuerungen, synchron mit den RGB-LEDs in der Front und über dem Netzteiltunnel, steuern.Hinter dem Mainboardträger befindet sich das Herzstück des X-908 Infini2 - die RGB-/PWM-Platine. Über die Platine werden alle verbauten RGB-LEDs, wie z.B. die RGB-LEDs der Lüfter, die RGB-LEDs der Leiste über dem Netzteiltunnel oder die RGB-LEDs der Infinity-Frontblende synchron gesteuert. Zudem lassen sich dort bis zu fünf 3Pin-Lüfter anschließen, die alle samt über den PWM-Anschluss des Mainboards in der Geschwindigkeit geregelt werden können. Zwei Einbauplätze für 2,5" SSDs finden ihren Platz auf der Rückseite des Mainboardträgers.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: X-908 Infini2 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 2x USB 3.0 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: ASUS Aura kompatibel, CPU-Kühler bis max. 160mm, Gigabyte F RGB, Grafikkarten bis max. 420mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, MSI MYSTHIC LIGHT kompatibel, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 510 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 530 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(49%)
(49%)
(36%)
(36%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

33 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,63%

 
 
1 5
     am 20.03.2024
Verifizierter Kauf
Finger Weg von diesem Gehäuse!
2 mal bestellt, 2 mal passte etwas nicht. Beim ersten Mal ging der Staubfilter nicht richtig, in das Gehäuse, rein und auch die Grafikkartenhalter fehlten.
Beim zweiten Mal passte dies, also baute ich meinen Pc zusammen. Um dann am Ende festzustellen, dass bei dem Infinity mirror, bei 3/4 Seiten die Lichter so schwach leuchten, dass man diese Effekte des Infinity mirrors quasi gar nicht sieht. Zudem ist das SATA Kabel auch defekt angekommen, womit man die ganzen RGB Effekte überhaupt anmachen kann. Es ist das billigste China Schrott Kabel was ich jemals gesehen habe und es kamen auch Funken rausgeschossen.
Vielleicht klappts beim dritten mal&..
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 14.06.2023
Verifizierter Kauf
Zum 2x mal bestellt und 2x mal defekte LED. Wenn nur eine LED defekt ist funktioniert nichts mehr. 2x musste ich komplett alles wieder auseinanderbauen.. spart euch die Arbeit und lasst die finger von dieser schlechten Qualität.
    
  
4 5
     am 27.01.2023
Verifizierter Kauf
Also allgemein kann ich sagen, das ich sehr begeistert bin, allein für die Optik.

- Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr nice.
- Das Gehäuse is schön groß.
- Es ist hinten zwar nich allzu viel Platz für Kabel, habe aber trotzdem alles gut verstaut bekommen, trotz nem älteren Non-
modular Netzteil. Geht besser, aber reicht mir.
- Die RGB Beleuchtung hab ich erst beim 2ten mal rein gucken zum laufen bekommen, was warscheinlich aber an meiner
fehlenden Erfahrung lag. Auf den ersten Blick ist die Platine etwas überwältigend, aba wenn man sich genügend Zeit lässt alles
durch zu lesen und anzugucken, bekommt man das schon hin.
- Die Beleuchtung ist echt hart hell, ich will es aber auch nicht anders.
- Die mitgelieferten Lüfter sind ziemlich laut, die kann ich aber später immernoch ersetzen.

Die Punkte, die mich stören, find ich absolut nicht schlimm.
Ich bin trotzdem begeistert.

Besonders jetzt, wo ich die RGB Beleuchtung zum laufen bekommen habe.
    
  
5 5
     am 06.06.2022
Verifizierter Kauf
Ich liebe meinen Tower! wunderschöne farben und ich finde ihn auch nicht zu hell oder störend!
    
  
4 5
     am 07.02.2022
Verifizierter Kauf
Qualitativ ist das Gehäuse wirklich gut verarbeitet . Es hat meine Erwartungen erfüllt würde ich sagen . Für LED Liebhaber genau das richtige .
Den Pluspunkten zuerst :
+ Verarbeitung
+ Größe und platz hat man selbst für grosse Grafikkarten
+ LEDs sind schön anzuschauen
+ Airflow ist super gut , du bekommst ein Lüfter hinten und 2 Lüfter oben . Ich habe vorne noch 3 Lüfter selbst verbaut .

Zu der Wasserkühlung die man einbauen könnte kann ich nichts sagen da ich keine verbaut habe .

Minus punkte :
- Kabelmanagement , leider bietet es hinten kein grossen Spielraum für platz und Ordnung. Tipp keine Kabel übereinander legen und bisschen was in den HDD Bereich rein drücken (sachte) wenn man keine HDD verbaut hat
- SSD Bereiche : Man würde annehmen man packt das Motherboard zuerst rein . Aber nein dem ist nicht so - TIPP baut als erstes die SSD ein , ihr kommt sonst nicht mehr an die schrauben ran . Nachteil wenn mal die SSD tauschen muss wegen defekt .MAN MUSS DAS MAINBOARD AUSBAUEN .
- Hersteller Kritik : leider war mein Glasfenster seitlich innen schon ein wenig zerkratzt - ich dachte zunächst es sei auf der Folie aber nein .

Insgesamt ist dies ein schönes Gehäuse und ich würde es immer wieder kaufen .

Zu Mindfactory kann ich nur sagen Super Super schnelle Kaufabwicklung und es war innerhalb von anderthalb Tagen vor Ort das Paket . Danke dafür
    
  
3 5
     am 19.01.2022
Verarbeitet ist das Gehäuse im gesamten ziemlich gut.
Leider sind jedoch gerade im Sichtbereich einige silberne Nieten zu sehen und
Durchführungslöcher haben leider keine Gummiabdeckungen.
Man sieht also durch die Löcher trotzdem etwas Kabelsalat.

Apropos Kabelsalat: Kabelmangment ist okay,
aber gerade "hinter der Kulisse" ist der Platz doch etwas dürftig ausgefallen.
Man darf absolut kein Kabel überkreuzen lassen, da sonst die Seitenwand am liebsten NICHT angebrachten werden möchte.
(Genutzt wurden die original Kabel meiner Seasonic PSU, also keine gesleeten o.ä.)
Wasserkühlung, was bei mir geplant ist, würd ich in dem Gehäuse aber nicht empfehlen, ich hab ja noch ne "kurze Karte" (28cm) aber selbst da macht es nicht wirklich Spaß ne WaKü zu verbauen. (Daher bau ich mir auch demnächst ein eigenes Gehäuse.
Auch weil vorne Leider nur 120mm (3 Plätze) vorberitet sind, will man 140er, die mühelos Platz hätten, müsste man dann schon zum Bohrer greifen und die passende Löcher für die Schrauben hinzufügen.

LED ist toll, aber sieht man ja auf den Bildern ohnehin. Die LEDs lassen sich, mit ner ordentlichen RGB Software, sogar brav einzeln ansteuern, aber auch die "Serien" Effekte sind toll anzusehen.
    
  
3 5
     am 01.12.2021
Verifizierter Kauf
Ich hab das Gehäuse jetzt seit einem Jahr.

+viel Platz im Innenraum, nimmt auch neue RTX 3000er ohne Probleme auf
+ein Hingucker, selbst unter PC-Enthusiasten macht es Eindruck und man sticht, zumindest ein wenig, aus der Menge hervor
+Front IO mit USB-C, Lüftersteuerung und ARGB Steuergerät

-kein Platz für cable management
-LED-Leiste im Gehäuse ist viel viel viel zu hell und nicht dimmbar. Muss man abstecken/überkleben/mit Adapter dimmen
-Lüfter ziemlich laut wenn sie über 800RPM drehen
-Nicht auf dem neuesten Stand der Technik was Installationsmöglichkeiten usw angeht (noch die alten Steckverbindungen fürs Frontpanel, die alten Schrauben für die Scheibe). Alles nicht so schlimm, aber nervig

Weitere Bemerkungen:
*Kühlung ist nicht besonders super, aber zu erwarten
*oben passt kein 360mm Radiator rein, und wenns ein 240mm ist passt daneben kein weiterer 120mm Lüfter

Insgesamt viel Bling Bling, wenig dahinter. Bin zufrieden, würde es aber nicht nochmal kaufen. Bei den großen Herstellern bekommt man für das Geld mehr.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.10.2021
Verifizierter Kauf
Wirklich unglaublich schönes Case, platz hinten für Kabelmanagment ist ok aber nicht überragend, Anleitung auch ok hab mir im internet noch kleinigkeiten raussuchen müssen sonst alles top.
    
  
5 5
     am 23.06.2021
Verifizierter Kauf
Erwartungsansprüche erfüllt
    
  
5 5
     am 03.05.2021
Verifizierter Kauf
Qualität hoch
Optik sehr schön
- bisschen wenig Platz auf der Rückseite für die Kabel aber machbar
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 33 Bewertungen)

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: