https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009034_0__64847.jpg

EAN 0753677507234    SKU TG-K-001-RS

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

150 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.08.2018
Verifizierter Kauf
Super Paste, sehr zu empfehlen
    
  
5 5
     am 13.08.2018
Verifizierter Kauf
Alles dabei was man braucht für die erste Anwendung!
    
  
5 5
     am 12.08.2018
Verifizierter Kauf
Gute Paste! Hält meinen I7 8700K zusammen mit einem Scythe Grand Kama Cross 3 auch bei Raumtemperaturen von 30Grad auf unter 70 Grad unter Last.
    
  
5 5
     am 11.08.2018
Verifizierter Kauf
Die WLP wird überall in den höchsten Tönen gelobt. Ich kann auch nichts schlechtes darüber sagen, aber direkte Vergleichswerte fehlen. Außer beim Preis, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    
  
5 5
     am 28.07.2018
Verifizierter Kauf
Kann nur weiter empfehlen
    
  
5 5
     am 28.07.2018
Verifizierter Kauf
Etwas schwieriger aufzutragen, aber gute Kühlleistung der AIO.
    
  
     am 24.07.2018
Verifizierter Kauf
Diese Paste ist jeden Cent Wert! Die Transferleistung von 12,5 W/mK ist irre!
1 Gramm sollte für jede herkömmliche CPU reichen. Bei meinem AMD Ryzen Threadripper 1900X ist es knapp geworden, sehr knapp. Kann aber auch sein das ich einfach viel zu Aufgeregt wegen der neuen CPU war und wie ein Amateur verstrichen habe. Der mitgelieferte Spachte ist, meiner meinung nach, wie jeder X beliebige Spachtel und bedarf keiner gesonderten Wertung. Ein Spachtel der tut was er tun soll.
Ich kann diese Paste jedenfalls nur empfehlen! Thermal Grizzly wird mein neuer Default Dealer!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.07.2018
Verifizierter Kauf
Mein 8086k hat bei 5Ghz im Idle 38 grad und das im Sommer :D Er kommt auch bei Spielen nie auf die 65 grad und es ist reichlich paste drinnen reicht bestimmt für eineindhalb Prozessoren oder 2
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.07.2018
Verifizierter Kauf
Super Preis leistung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.07.2018
Verifizierter Kauf
Gute Wärmeleitpaste. Bei Vollast bei einem i5-8600k zusammen mit Lüfter bleibt der Prozessor bei maximal ~75°C. Genug für mehr als eine Anwendung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 150 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: