https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1009034_0__64847.jpg

EAN 0753677507234    SKU TG-K-001-RS

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(17%)
(17%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

90 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.09.2017
Verifizierter Kauf
Ganz klar gibs nicht viel zu sagen !!! Top
    
  
3 5
     am 26.08.2017
Hatte diese WLP für 2 Monate zwischen dem IHS und einem Dark Rock 3.
Mein i5 6600k war bereits geköpft (Conductonaut) und lief auf 4.7 GHz bei max. 59°C.
Nach 1 Monat mit etwas mehr als 200 Stunden Stresstest/Benchmark schien mir die WLP eingetrockent zu sein.
Als ich den Kühler nach 2 Monaten demontierte bestätigten sich meine befürchtungen. Die WLP war bereits nach 8 Wochen komplett spröde und "eingebrannt".

Habe nun zwischen DIE-IHS-Dark Rock 3 die Thermal Grizzly Conductonaut.
Damit habe ich nochmals 4°C weniger und kann auf 4.8 GHz 24/7 gehen.

Selbiges erlebte ich bereits mit der Arctic MX-4, dort aber schon nach 1 Woche.
    
  
5 5
     am 17.08.2017
Verifizierter Kauf
Gute Wärmeleitpaste, lässt sich einfach auftragen und biete eine hervorragende Wärmeübertragung.
Der wiederverschließbare Beutel und der kleine Spachtel sind sehr nützlich.
    
  
5 5
     am 15.08.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Wärmeleitpaste, sehr gut verstreichbar und im späteren Betrieb absolut zuverlässig.
    
  
5 5
     am 09.08.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe zwar keinen Vergleich zur Wärmeleitpaste von Intel, aber mein 7700k kommt nie über 65°C !

Finde ich top!
    
  
5 5
     am 19.07.2017
Verifizierter Kauf
Absolute top Qualität. Es gibt nichts besseres auf dem Markt. Alle test die ich kenne Bestätigt
    
  
     am 30.06.2017
Verifizierter Kauf
Sehr effektive WLP. Allerdings etwas zäh und somit nicht ganz einfach aufzutragen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.06.2017
Verifizierter Kauf
Bisher hält die Paste was sie verspricht. Bin zufrieden. 5 Sterne für die schnelle Lieferung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.06.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Wärmeleitpaste. Ich nutze sie in Kombination mit dem AMD Ryzen 7 1800x und einem Noctua NH-U14S.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.05.2017
Verifizierter Kauf
sehr gute Wärmeübertragung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 90 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: