https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1009034_0__64847.jpg

EAN 0753677507234    SKU TG-K-001-RS

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(10%)
(10%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

176 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 12.12.2018
Verifizierter Kauf
Gute WLP
Reicht für 2 - 3 CPUs
    
  
3 5
     am 10.12.2018
Verifizierter Kauf
Die 1G haben bei meinem Ryzen nur knapp gereicht. Da die Paste recht zäh ist würde ich Empfehlen gleich eine höhere Gramm Tube zu nehmen.

Hab sie jetzt auf Grund der schlechten Verteilbarkeit gegen einen von Coolermaster getauscht.
    
  
5 5
     am 08.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Wärmeleitpaste für den I5-8600k in Verbindung mit dem Dark Rock Pro4 und MB z390-F gekauft.

Im Lieferumfang ist ein kleiner Zettel und ein Spachtel der aber recht hart ist.
Wenn man einen Spachtel zur Hand hat der weicher ist - nutzt diesen!

Die CPU wurde vorher mit 70% Alc gereinigt.
Die Paste ließ sich out of the box echt nur krampfhaft verstreichen.
Deswegen Tipp und Hinweise

Nehmt eine Schale, macht dort heißes Wasser rein und legt die kleine Tube für 10-15 min in das Wasser. Das macht die Paste geschmeidiger und sie lässt sich richtig nice verteilen!!!!

In Verbindung mit den oben genannten Komponenten, knackte die CPU nicht einmal die 61° Marke Prime95
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 03.12.2018
Verifizierter Kauf
Super passte, tut was sie soll und hällt die CPU gewohnt kühl. Ob sie nun besser oder schlechter als meine alte Arctic MX-4 ist kann ich aufgrund eines Plattformwechsels leider nicht genau sagen. Einen Stern Abzug gibt es für die "Zähigkeit". Die Paste lässt sich relativ schlecht verteilen in meinen Augen, auch nicht mit dem mitgelieferten Spachtel.
    
  
5 5
     am 03.12.2018
Verifizierter Kauf
Tolle Paste, hält alle versprechen. Sehr gute Wärmeleiteigenschaften und gut zu verarbeiten.
    
  
5 5
     am 01.12.2018
Verifizierter Kauf
Super WLP. Etwas schwer aufzutragen.(Zumindest für mich aber ich hab das auch noch nie zuvor gemacht) Halt meinen CPU zusammen mit meiner AIO super Kühl.
    
  
     am 26.11.2018
Verifizierter Kauf
Macht was es soll Max CPU Temp bei 68 C
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.11.2018
Verifizierter Kauf
Astrein !! macht was sie machen soll ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.11.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Wärmeleitpaste für den I5-8600k in Verbindung mit dem Dark Rock Pro4 und MB z390-F gekauft.

Im Lieferumfang ist ein kleiner Zettel und ein Spachtel der aber recht hart ist.
Wenn man einen Spachtel zur Hand hat der weicher ist -> nutzt diesen!

Die CPU wurde vorher mit 70% Alc gereinigt.
Die Paste ließ sich „out of the box“ echt nur krampfhaft verstreichen.
Deswegen Tipp und Hinweise:

Nehmt eine Schale, macht dort heißes Wasser rein und legt die kleine Tube für 10-15 min in das Wasser. Das macht die Paste geschmeidiger und sie lässt sich richtig nice verteilen!!!!

In Verbindung mit den oben genannten Komponenten, knackte die CPU nicht einmal die 61° Marke (Prime95)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
meiner meinung die beste WLP die es gibt, nix anderes mehr.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 176 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: