https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1283005_0__72218.jpg

EAN 5032037141642    SKU BX80684I79700K

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.11.2018 im Sortiment

Intel® Optane™ Speicher unterstützt
Intel® Optane™ Speicher ist eine revolutionäre neue Klasse von nichtflüchtigem Speicher, der zwischen dem Systemspeicher und dem Datenspeicher angesiedelt ist, um die Leistung und Reaktionsgeschwindigkeit des Systems zu beschleunigen. In Kombination mit dem Intel® Rapid-Storage-Technik-Treiber verwaltet er nahtlos mehrere Speicherstufen, bei Bereitstellung eines virtuellen Laufwerks für das Betriebssystem. Dadurch wird sichergestellt, dass sich häufig verwendete Daten auf der schnellsten Speicherstufe befinden. Intel® Optane™ Speicher erfordert eine spezifische Hardware- und Softwarekonfiguration

Intel® Turbo-Boost-Technik
Die Intel® Turbo-Boost-Technik erhöht dynamisch die Frequenz eines Prozessors nach Bedarf, indem die Temperatur- und Leistungsreserven ausgenutzt werden, um bei Bedarf mehr Geschwindigkeit und andernfalls mehr Energieeffizienz zu bieten.

Intel® vPro™ Plattformqualifizierung
Intel® vPro™-Technik ist eine Zusammenstellung von Sicherheits- und Verwaltbarkeitsfunktionen, die in den Prozessor integriert sind und vier kritische Bereiche in der IT-Sicherheit handhaben: 1) Bedrohungsverwaltung, darunter Schutz vor Rootkits, Viren und Malware, 2) Schutz von Identitäten und Website-Zugriffspunkten, 3) Schutz von vertraulichen persönlichen und geschäftlichen Daten, 4) Remote- und lokale Überwachung, Korrektur und Reparatur von PCs und Workstations.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 433,21*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 42 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

MSI - BIS ZU 100 € CASHBACK!

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i7
Prozessor Modell: 9700K
Codename: Coffee Lake-R
Anzahl der CPU Kerne: 8x
Prozessortakt: 3.60GHz
Max. Turbotakt: 4.90GHz
Sockel: So.1151
Fertigungsprozess: 14nm
TDP: 95W
DMI Takt: 8.0GT/s
L2 Cache: 8x 256kB
L3 Cache: 12MB
Integrierte Grafik: Intel UHD Graphics 630
Besonderheiten: wird ohne Kühler geliefert
Verpackungsart des Prozessors: WOF
Anzahl der Threads: 8x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(90%)
(90%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

108 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 31.05.2020
Verifizierter Kauf
auf so ein herzstück solle sich jeder mann freuern bin
    
  
5 5
     am 29.05.2020
Verifizierter Kauf
Hatte vorher einen i5-7600k, den Unterschied zwischen den Leistungen, kann man gar nicht in Worte fassen.
Kann ich nur weiter Empfehlen !!!!!!!
    
  
5 5
     am 23.05.2020
Verifizierter Kauf
Der Intel Core i7 9700K 8x 3.60GHz So.1151 WOF läuft bei mir auf einem MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail Board , welches mit einem Noctua NH-D15 Tower Kühler seine Temperatur halten kann. Alles läuft stabil und sehr zufriedenstellend. Tolle Produkt, der Preis kann sich auch sehen lassen. Klare Kaufempfehlung für mich.
    
  
5 5
     am 18.05.2020
Verifizierter Kauf
Der ist sowas von schnell... der reicht wohl für alles!
Wie immer ein Topp Produkt von Intel verbaut. Für die nächsten drei Jahre ist da wieder Frieden im Karton!
    
  
5 5
     am 17.05.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe die CPU 1x für den Rechner meiner Tochter (Gamerin und Videobearbeitung) und 1x für meinen (Büroanwendungen und Seniorengamer wie es meine Tochter nennt) gekauft.

Installation lief problemlos und ging recht flott (auch für einen Nichtprofi) Funktioniert in beiden Systemen problemlos wie ich es von Intel gewöhnt bin. CPU wurde mit Grafichip gewählt als Notfallebene falls die Grafikkarte jemals ausfallen sollte. In beiden Systemen kann auf 5GHz recht einfach hochgetaktet werden.

Temperaturen (mit AIO Enermax Liqfusion 360)
Standardtaktung:
Idle CPU 29 Grad (CPU Package: 39 Grad)
Last CPU 50 Grad (CPU Package: 64 Grad)

Übertaktung
(4.9 GHz on Gigabyte Easy Tune on Click all Cores):
Idle CPU 34 Grad (CPU Package: 44 Grad)
Last CPU 70 Grad (CPU Package: 90 Grad)

(getestet mit: Intel Extreme Tuning Ultility, HWMonitor und AIDA64)

Raumtemperatur: keine Ahnung (Rechner steht in der Ecke wo sich die Wärme gut stauen kann)

Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen von daher wurden meine Ansprüche erfüllt und ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Mein System:
Gigabyte Z390 Aorus Master Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Intel Core i7 9700K 8x3.60GHz
Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher
1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
Enermax LiqFusion 360mm, Wasserkühlung
8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)
Thermaltake View 71 TG ARGB Edition, Big-Tower-Gehäuse
Corsair iCUE QL120 RGB 3er 120x120x25, Gehäuselüfter
760 Watt Fractal Design ION+ 760P Fully Modular
    
  
5 5
     am 12.05.2020
Verifizierter Kauf
einfach nur geil hab keine mengel
    
  
     am 11.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr guter CPU. Meine Erwartung wurde übertroffen.
Riesen Unterschied zu der CPU in meinem MacBook 13 Pro 2017.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.05.2020
Verifizierter Kauf
mega schneller CPU, hatte zuletzt einen i7 860,
da liegen Welten dazwischen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.05.2020
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, keine Nachteile ersichtlich. Konnte bis jetzt nicht annähernd ausgereizt werden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.04.2020
Ein Absoluter Monster CPU. Zwar höher im Preis als ein AMD bei ungefähr gleicher Leistung aber wenn man einen Opel und einen Porsche mit gleicher Leistung nebeneinander stellt, nimmt man doch auch lieber den Porsche. Top für aufwendigere PC-Spiele oder andere Prozessorlastige Programme. Wird mir auf jeden fall noch ein paar Jährchen reichen. 10/10 Punkte
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 97 Bewertungen)

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: