https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1020804_0__8642652.jpg

Fractal Design Node 202 Desktop 450 Watt schwarz

Artikelnummer 8642652

EAN 7350041083986    SKU FD-MCA-NODE-202-AA-E

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fractal Design Node 202 Desktop 450 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1020804_0__8642652.jpg
über 350 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Node 202
Typ: Desktop
Netzteil: 450 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 56mm, Grafikkarten bis max. 310mm, Staubfilter
Länge: 330 mm
Breite: 377 mm
Höhe: 82 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(55%)
(55%)
(9%)
(9%)
(36%)
(36%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,30%

 
 
5 5
     am 07.06.2019
Verifizierter Kauf
- genügend Platz
- gute Verkablung möglich
- Problemlose Installation der Hardware
    
  
5 5
     am 26.08.2018
Verifizierter Kauf
tolles case, sehr schickes design und trotz der kleinen ausmaße passt alles wichtige rein
    
  
5 5
     am 19.02.2018
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Gehäuse, das eher an eine Spielekonsole als an einen ausgewachsenen PC erinnert. Der Einbau war erwartungsgemäß nicht ganz so einfach wie bei einem Tower, aber mit etwas Geduld lief alles wunderbar. Einzig die kleine Öffnung zur GPU-Kammer (wenn man das so nennen kann) ist etwas eng bemessen wenn man zwei Festplatten im Drive-Cage installiert hat.

Überrascht haben mich die niedrigen Temperaturen, welche in diesem kleinen Case möglich sind! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
    
  
5 5
     am 12.10.2017
Verifizierter Kauf
Ein sehr leise Gehäuse, ich bin damit zufrieden da es auch nicht so schwer ist zum tragen.
    
  
5 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
In diesem Gehäuse zu bauen ist nicht einfach, aufgrund der geringen Größe. Das Gehäuse gibt aber genug Hilfe, dem entgegenzuwirken. Z.B. lässt sich ein Rahmen herausnehmen, an dem man die Grafikkarte inklusive PCIe-Brücke befestigen kann. Wenn man genug plant und die Kabel in der Richtigen Reihenfolge verlegt, dann lässt sich auch ein gutes Kabelmanagement hinbekommen
Am schwierigsten ist mit der Kabelöffnung zur Grafikkarte zu arbeiten, weil genau dort auch die SSD's rumhängen.
Ich durfte gleich zweimal meinen PC in das Gehäuse verbauen, weil das erste Netzteil nicht richtig lief. Umtausch lief aber Problemlos und war in weniger als einer Woche nach Bestellung abgewickelt! An einem Freitag Nachmittag hatte ich die ursprüngliche Bestellung gemacht, die am Samstag eingetroffen ist, am Montag zurückgeschickt und am Donnerstag war der Ersatz da. Sehr schnelle Arbeit von Mindfactory, ich bin begeistert.
    
  
5 5
     am 21.08.2016
Verifizierter Kauf
A console-sized PC case that fits a small but still quite big 450W power supply. Installing the parts into the case was surprisingly easy, airflow seems to be good and fortunately the case is mostly made out of matte surface so it doesn't collect so many fingerprints.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: