https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1383567_0__8991061.jpg

Fractal Design Meshify 2 Dark mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8991061

EAN 7340172702436    SKU FD-C-MES2A-02

Fractal Design Meshify 2 Dark mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1383567_0__8991061.jpg
über 470 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2020 im Sortiment

Edler und modularer Midi-Tower, feine Mesh-Front für guten Airflow, Radiatoren bis zu 360 mm in der Front, max. 420-mm-Radiator im Deckel, bis zu 9x 140-mm-Lüfter, biss zu 11x 2,5"/3,5" & 4x 2,5" Laufwerke


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Meshify 2 Dark mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 8x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte Lüftersteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 542 mm
Breite: 240 mm
Höhe: 474 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,63%

 
 
5 5
     am 26.06.2023
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist, wie von Fractal Design gewohnt, einsame spitze.
Jede erdenkliche Möglichkeit für unterschiedliche Einsatzzwecke und genug Raum, für ordentliches Kabelmanagement. Durch die Lüftungsdurchlässe und Staubfilter kann auch genügend frische Luft in das Gehäuse gelangen und auch wieder heraus.
Ich bin persönlich kein großer RGB Fan, aber mit der verdunkelten Scheibe sehen die Komponenten mit RGB echt schick aus.
Kann das Gehäuse nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 01.01.2022
Verifizierter Kauf
Gehäuse mit guter größe, leicht komplett auuseinander und wieder zusammen zu bauen, was das darin bauen deutlich einfacher macht.

Airflow top.

(Nicht Katzensicher, können oben den an/aus Knopf betätigen ;) )
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.09.2021
Verifizierter Kauf
Bin von einem NZXT h710i auf dieses Case gewechselt und bin wirklich begeistert.
Wo das bauen und vor allem Wasserkühlung im h710i ein mittelstarker Krampf war hat man beim Meshify 2 wirklich an alles gedacht und macht mehr richtig als falsch.
Mit dem verdunkelten Glas lässt sich mit leichter Beleuchtung schöne Akzente setzen, das Case ist recht modular und überall wurde daran gedacht, dass man ein wenig "Spielraum" für alle Teile hat.

Der einzige negative Punkt ist, dass das Case nicht hoch genug ist um oben und vorne 360´er Radiatoren so zu platzieren, das die Fittings auf der selben Seite sind.
    
  
5 5
     am 14.08.2021
Verifizierter Kauf
Es ist deutlich größer als erwartet, ist aber sehr ansehnlich. Wenn alles schwarz gehalten ist und nur die Grafikkarte und das Mainboard dezent ihren RGB Anteil abgeben, ist es ein Traum. Alle Teile sitzen perfekt und lassen sich bequem rausziehen bzw. mit etwas Druck dank der Magnete abklappen.
    
  
5 5
     am 29.06.2021
Verifizierter Kauf
Tolles Case, super verarbeitet und sehr angenehm zum drin bauen.
    
  
5 5
     am 02.05.2021
Verifizierter Kauf
Habe lange überlegt, welches Gehäuse ich mir holen soll. Fractal habe ich immer gute Erfahrungen mit gehabt.
Nach einiger Recherche, habe ich mich für dieses Gehäuse entschieden, da hat für mich einfach alles gepasst.
Sieht gut aus, bietet was ich benötige, bietet gute Belüftungsmöglichkeiten, ist groß genug damit auch mein Noctua NH-D 15 reinpasst. Bin hochzufrieden. Temps sind top. Ich würde mir es jederzeit wieder holen, also eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 27.11.2020
Verifizierter Kauf
Ein super Gehäuse mit sehr viel Platz und möglichkeit es umzubauen. Das einzig negative was ich feststellen musste ist, dass die Schrauben welche den herausnehmbaren Rahmen oben festhalten viel zu fest angezogen waren und es sehr schwer war das ohne die Schraube zu zerstören aufzuschrauben. Dies ist allerdings nicht gerade ungewöhnlich, dass man immer wieder sowas mal hat, weswegen ich maximal einen halben Punkt abziehen würde wenn dies gehen würde.
Dadurch, dass das obere Teil komplett herausgenommen werden kann hatte ich sogar keine Probleme nachdem der Noctua NH-D15 installiert war immernoch an alles heranzukommen, was bei sehr vielen Gehäusen ein richtiges Problem ist.
Durch das dunkel eingefärbte Glaspanel überstrahlt auch kein RGB, wenn man es gerne dezenter mag.

Für mich eine klare Empfehlung.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: