https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305723_0__72805.jpg

Fractal Design Define S2 Vision Blackout mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 72805

EAN 7340172701767    SKU FD-CA-DEF-S2V-BKO-TGD

Fractal Design Define S2 Vision Blackout mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305723_0__72805.jpg
über 240 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define S2 Vision Blackout mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 140mm
Formfaktor: ATX, ITX, mATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 440mm, Kabelmanagement, Staubfilter, Tempered Glass Sichtfenster, variable Lüfteranzahl
Länge: 543 mm
Breite: 233 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,41%

 
 
5 5
     am 21.05.2020
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Gehäuse.
    
  
5 5
     am 08.01.2020
Verifizierter Kauf
Ersteindruck:
Eine Insel der Eleganz auf einem Meer von RGB-Wahnsinn.

Verarbeitungsqualität:
Die verwendeten Materialien sind von ausgezeichneter Qualität; die Paneele fügen sich (fast) nahtlos ein (die größte Spalt an meinem Exemplar beträgt <1mm); die Schrauben und Gewinde sind perfekt bearbeitet, und die Innendetails und die Verteilung der Komponenten sind sehr gut durchdacht. Trotz des umfangreichen Einsatzes von Glas sind die Kühleigenschaften dieses Gehäuses sehr gut.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Abstand zwischen der rechten Glasscheibe und der Rückwand der Motherboard beträgt ca. 2,5cm. Dies kann für Cable-Management sehr eng sein, wenn man hochwertige gesleevte Kabel verwendet, die in der Regel dicker und weniger biegsam sind als "normale" Kabel. Etwas mehr Platz wäre hier von Vorteil, aber es ist kein Dealbreaker.
- In früheren Fractal Design-Modellen wurden die Seitenwände mit einem Riegelmechanismus gesichert. Dieses Modell verwendet eine Flügelschraube, was meiner Meinung nach etwas weniger praktisch ist, wenn man häufig auf die internen Komponenten zugreifen muss. Die Schrauben können natürlich auch weggelassen werden, aber das ältere Design war meiner Meinung nach besser.

Weiterempfehlung:
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Das Gehäuse ist extrem flexibel und hochwertig, und sein zeitloses Design wird in den folgenden Jahren immer noch schön aussehen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.08.2019
Verifizierter Kauf
Wie immer gute Verarbeitung, einfach top
    
  
5 5
     am 09.07.2019
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits ein Gehäuse dieser Marke, leider waren bisher alle Gehäuse dieser Marke vorne geschlossen. Eine Alternative bot zum ersten Mal das meshify, allerdings viel mein Blick dann auf das Vision. Viel Platz, Vorbereitungen für Wasserkühlung und wunderbar zum drin basteln aber freier Blick von allen Seiten wenn man das möchte. Ich habe einige Halos im Einsatz und wollte das man vor allem seitlich und von vorne die RGB sehen kann. Ich muss sagen das Gehäuse erfüllt für mich alle Kriterien die mir wichtig waren. Kleines Manko ist allerdings das im oberen Teil für den Einbau von Radiatoren etwas wenig Platz zwischen Mainboard und Deckel ist. Was schön ist, man kann oben ein Mesh einbauen für guten Airflow, diese Teile sind dabei (einmal Glas, einmal mesh).
Ich kann das Vision empfehlen.
    
  
5 5
     am 09.07.2019
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits ein Gehäuse dieser Marke, leider waren bisher alle Gehäuse dieser Marke vorne geschlossen. Eine Alternative bot zum ersten Mal das meshify, allerdings viel mein Blick dann auf das Vision. Viel Platz, Vorbereitungen für Wasserkühlung und wunderbar zum drin basteln aber freier Blick von allen Seiten wenn man das möchte. Ich habe einige Halos im Einsatz und wollte das man vor allem seitlich und von vorne die RGB sehen kann. Ich muss sagen das Gehäuse erfüllt für mich alle Kriterien die mir wichtig waren. Kleines Manko ist allerdings das im oberen Teil für den Einbau von Radiatoren etwas wenig Platz zwischen Mainboard und Deckel ist. Was schön ist, man kann oben ein Mesh einbauen für guten Airflow, diese Teile sind dabei (einmal Glas, einmal mesh).
Ich kann das Vision empfehlen.
    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: