https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631635_0__8274947.jpg

Delock 43in1 Card Reader 91674 3.5" Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8274947

EAN 4043619916740    SKU 91674

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock 43in1 Card Reader 91674 3.5" Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631635_0__8274947.jpg
über 3.400 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Diesen Delock Card Reader können Sie in den 3.5 Schacht Ihres PCs einbauen. Sie können mit diesem Card Reader 57 verschiedene Speicherkarten lesen und beschreiben.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0 (Pin Header)
Formfaktor: 3.5"
Modell: 43in1 Card Reader 91674
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, microSDHC, microSDXC, MMC, MMCmicro, MMCplus, MS MagicGate, MS Pro, MS Pro Duo, SD, SDHC, SDXC, SmartMedia, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(14%)
(14%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(3%)
(3%)

63 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,54%

 
 
5 5
     am 30.08.2019
Verifizierter Kauf
Bis auf die rote LED die sehr nervig ist, ist der Kartenleser schnell und erkennt jede Karte ohne Probleme. Die rote LED hab Ich mit Isolierband abgeklebt.
    
  
5 5
     am 04.10.2017
Verifizierter Kauf
funktioniert ohne Probleme mit Win 10
    
  
5 5
     am 04.04.2017
Verifizierter Kauf
Wenn man den Preis bedenkt, dann kann man nicht allzuviel erwarten. Und unter diesen gesichtpunkten ein Top Gerät. Ich habe es nur mit einer SD-Karte getestet. Das ging problemlos.
    
  
5 5
     am 14.06.2016
Verifizierter Kauf
Reinschrauben und Kabel anklemmen.Keine 5 Minuten Arbeit dann macht das Teil was es soll :)
    
  
5 5
     am 08.04.2016
Verifizierter Kauf
alles funktioniert, super top
    
  
5 5
     am 26.02.2016
Verifizierter Kauf
Super! Schneller Einbau. Liest so ziemlich alle Karten und chips problemlos.
    
  
5 5
     am 16.02.2016
Verifizierter Kauf
Problemloser Einbau. Flutschte in den Schacht, nahm die Schreuben auf und funktioniert seitdem einwandfrei. Qualität für den schmalen Geldbeutel.
    
  
5 5
     am 30.01.2016
Verifizierter Kauf
Der Einbau ging problemlos, Schrauben waren mit dabei (keine Selbstverständlichkeit mehr). Das Anschlusskabel ist ausreichend lang für mein chieftec Mesh LCX-01B-B-SL-U3 Gehäuse und ich werde jetzt wohl die allermeisten Karten auch lesen können, auch wenn ich selbst eher die micro-SD-Karten nutze. Die Karten gucken weit genug heraus (bei dem micro-Slot gibt es extra eine Vertiefung), sodass man diese auch mit weniger zierlichen Händen wie den meinen gut entfernen kann. Negativ ist die dauerhaft leutede rote LED (auch wenn der PC ausgeschaltet ist). Vieleicht kann man die dauerhafte Stromversorung des USB ports im BIOS abschalten oder man klebt einfach ein bischen schwarzes Tape drüber. In meinem Fall egal da ich die Fronttür einfach schließe.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Einbau ging einfach in mein Gehäuse, Anschluß über USB Stecker am Mainboard war auch idiotensicher. Er tut was er soll, bisher keine Beanstandungen...
    
  
5 5
     am 22.01.2016
Verifizierter Kauf
keine Probleme, macht was er soll.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 50 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: