https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631635_0__8274947.jpg

Delock 43in1 Card Reader 91674 3.5" Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8274947

EAN 4043619916740    SKU 91674

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock 43in1 Card Reader 91674 3.5" Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631635_0__8274947.jpg
über 3.400 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Diesen Delock Card Reader können Sie in den 3.5 Schacht Ihres PCs einbauen. Sie können mit diesem Card Reader 57 verschiedene Speicherkarten lesen und beschreiben.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0 (Pin Header)
Formfaktor: 3.5"
Modell: 43in1 Card Reader 91674
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, microSDHC, microSDXC, MMC, MMCmicro, MMCplus, MS MagicGate, MS Pro, MS Pro Duo, SD, SDHC, SDXC, SmartMedia, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(14%)
(14%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(3%)
(3%)

63 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,54%

 
 
4 5
     am 07.09.2020
Top Produkt für den Preis!
    
  
4 5
     am 08.06.2020
Verifizierter Kauf
Der Card Reader verrichtet seine Arbeit gut, der einbau war bisschen fummelig, sonst OK.
    
  
4 5
     am 23.12.2014
Verifizierter Kauf
Eigenschaften:
- Ich finde den DELOCK Cardreader sehr praktisch da man nicht immer einen Adapter USB
Stick braucht wenn man z.B. eine micro SD Karte lesen möchte.
- Er ist leicht zu verwenden jeder Mensch weis sofort was zu tun ist.
- Er hat von allen Cardreader das beste P/L Verhältnis meiner Ansicht nach.

Qualität:
- Er macht beim Auspacken eher einen minderwertigen Eindruck, und ist auch nicht sehr gut
verarbeitet das Frontpanel (das wo man sieht) ist aber einwandfrei produziert worden
für das Geld aber völlig akzeptabel.
- Das Produkt lässt sich gut einbauen, man muss allerdings 20 Minuten in Anspruch nehmen um
die Schutzfolie abzuziehen da diese sehr schwer weggeht.

Handhabung:
- Produkt wiegt nicht viel und ist einfach einzubauen
- Wird über einen internen USB angeschlossen,

Fazit:
Ich Empfehle dieses Produkt jedem der für wenig Geld ein super Cardreader haben möchte,

Liebe Grüße,
Fabian E.
    
  
4 5
     am 17.07.2014
Verifizierter Kauf
Hat bis jetzt alles gelesen, mit dem ich ihn gefüttert habe. Lediglich die Verarbeitung könnte etwas besser sein.
    
  
4 5
     am 24.02.2014
Verifizierter Kauf
Passt ist aber fast zu klein. Für den 2,5' Fronteinbau etwas wackelig!
    
  
4 5
     am 29.01.2014
Verifizierter Kauf
Pro:
- problemloser Einbau (nur 2 Schrauben)
- gewohnte Qualität von DELOCK (HDD Gehäuse und Co.)
- USB-Mainboard-Stecker wird voll ausgenutzt (Kartenleser+1xUSB)
- Kunststoff wirkt wertig und trifft gut den Ton zum Sharkoon MS140 Gehäuse

Contra:
- Die rote LED links oben am Kartenleser bleibt auch an wenn der PC heruntergefahren ist.
Konnte ich via Mainboard auch nicht deaktivieren (Powered-USB). Ist aber nicht all zu hell.
- Kabel könnte etwas länger sein. Reicht aber für einen Mini-Tower optimal.
    
  
4 5
     am 05.12.2013
Verifizierter Kauf
Klasse Cardreader fast geschenkt. Liest alle meine Karten problemlos. Empfehlung!
    
  
4 5
     am 05.04.2013
Verifizierter Kauf
Billig aber funktioniert. Mehr wollt ich nicht. Nur 4 Sterne weil es ein bisschen rauskuckt.
    
  
4 5
     am 20.09.2010
Verifizierter Kauf
Einfach und praktisch

Lieferung wie immer Spitze
    
  

Video

Kunden kauften auch: