https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631635_0__8274947.jpg

Delock 43in1 Card Reader 91674 3.5" Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8274947

EAN 4043619916740    SKU 91674

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock 43in1 Card Reader 91674 3.5" Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/631635_0__8274947.jpg
über 3.400 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.10.2009 im Sortiment

Diesen Delock Card Reader können Sie in den 3.5 Schacht Ihres PCs einbauen. Sie können mit diesem Card Reader 57 verschiedene Speicherkarten lesen und beschreiben.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0 (Pin Header)
Formfaktor: 3.5"
Modell: 43in1 Card Reader 91674
Unterstütze Medien: CF I, CF II, MicroDrive, microSD, microSDHC, microSDXC, MMC, MMCmicro, MMCplus, MS MagicGate, MS Pro, MS Pro Duo, SD, SDHC, SDXC, SmartMedia, XD
Zusätzliche Anschlüsse: 1x USB 2.0
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(14%)
(14%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(3%)
(3%)

63 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,54%

 
 
4 5
     am 07.09.2020
Top Produkt für den Preis!
    
  
4 5
     am 08.06.2020
Verifizierter Kauf
Der Card Reader verrichtet seine Arbeit gut, der einbau war bisschen fummelig, sonst OK.
    
  
5 5
     am 30.08.2019
Verifizierter Kauf
Bis auf die rote LED die sehr nervig ist, ist der Kartenleser schnell und erkennt jede Karte ohne Probleme. Die rote LED hab Ich mit Isolierband abgeklebt.
    
  
2 5
     am 30.06.2019
Verifizierter Kauf
Hab den adapter seid dem 7.5.19 und er ist kaput :(
sobald ich eine micro sd einstecke stürzt der ganze rechenr ab, und hat mir den graka treiber zerschossen. Ich habe alle möglichkeiten eines anderen defeks ausgeschlossen.
davor lief er wunderbar auch der einbau war schnell und passend.
    
  
1 5
     am 18.05.2019
Verifizierter Kauf
Hat die Daten von 2 SD-Karten "entfernt"/ Karte wird nicht erkannt. Karten lassen sich nur schwer wieder aus den Schächten entnehmen
    
  
5 5
     am 04.10.2017
Verifizierter Kauf
funktioniert ohne Probleme mit Win 10
    
  
5 5
     am 04.04.2017
Verifizierter Kauf
Wenn man den Preis bedenkt, dann kann man nicht allzuviel erwarten. Und unter diesen gesichtpunkten ein Top Gerät. Ich habe es nur mit einer SD-Karte getestet. Das ging problemlos.
    
  
3 5
     am 05.09.2016
Verifizierter Kauf
Macht seinen Job.
Bin mit dem CardReader zufrieden.

Lediglich die Montage in meine 3,5 zusätzlich bestellete Front war sehr nervenaufreibend.
Der CardReader hat nicht 100% reingepasst.
    
  
1 5
     am 24.07.2016
Verifizierter Kauf
Der Kartenleser den ich erhalten habe war totaler Müll. Es konnten weder Memory Card noch SD Karten eingeführt werden.

Es gab entweder einen starken Wiederstand beim einführen, oder die Karte verschwand komplett im Gerät. Und mit komplett meine ich komplett.

Beim Ausbau des Kartenlesers fiel dann schon ein Bauteil des Gerätes aus dem Gehäuse.

Außerdem ist zwischen den einzelnen Schichten Stahlblech am Gerät noch die komplette Schutzfolie vorhanden, die sich so natürlich nie wieder entfernen lässt.
    
  
5 5
     am 14.06.2016
Verifizierter Kauf
Reinschrauben und Kabel anklemmen.Keine 5 Minuten Arbeit dann macht das Teil was es soll :)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 63 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: