https://image320.macovi.de/images/product_images/320/903927_0__8533274.jpg

Digitus DS-30104-1 4 Port PCIe x4 retail

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Digitus DS-30104-1 4 Port PCIe x4 retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/903927_0__8533274.jpg
über 510 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.07.2013 im Sortiment

Die schnelle und einfache Möglichkeit, Ihren PC auf Serial ATA-Geschwindigkeit aufzurüsten.- Stattet PCs mit vier internen SATA oder wahlweise zwei externen eSATA Anschlüssen aus- Schneller Datenaustausch zwischen Festplatten dank SATA III (6 Gbps)- Bis zu 4 TB Kapazität pro SATA-PortSATAIII RAID PCIexpress Add-On card,int:4xSATA/ex:2xeSATA, wählbar, Marvell 9230


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DS-30104-1
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 4x SATA
Externe Anschlüsse: 2x e-SATA (shared)
Übertragungsrate max.: 300 MB/S
Schnittstelle: PCIe x4
Speicher erweiterbar max.: Nein
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(45%)
(45%)
(31%)
(31%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)

13 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,44%

 
 
4 5
     am 06.06.2018
Verifizierter Kauf
Der Digitus DS-30104 funktioniert bei mir bisher einwandfrei (ein RAID 1 mit zwei Seagate
ST2000 2,5").
    
  
4 5
     am 24.08.2015
Verifizierter Kauf
Mit den Treibern von der beiliegenden CD hat der Controller bei mir immer nach kurzer Zeit die Verbindung zu den Angeschlossenen Festplatten verloren. Es war kein Zugriff mehr auf die Festplatten möglich. Ich habe Windows 7 64bit installiert. Nach dem ich neuere Treiber aus dem Internet installiert habe lief der Controller problemlos.
    
  
4 5
     am 22.09.2014
Verifizierter Kauf
Für kleine NAS Systeme die nicht viel können müssen aber zu wenig SATA Ports haben mehr als ausreichend.
    
  
4 5
     am 06.06.2014
Verifizierter Kauf
Entgegen der Produktbeschreibung handelt es sich hierbei um einen SATA 6 HBA, der auch (im Rahmen sein PCIe Anbindung die nebenbei nur 2Fach abläuft) unterstützt.
Auf einigen Plattformen führt der Controller zu Problemen, bei den 4te Generation Intel CPUs aber nicht. Ich verwende ihn unter Linux und bin eigentlich ganz zufrieden.
Die Konfiguration gestaltet sich allerdings als schwierig weil der entsprechende Eintrag beim Starten auf einigen Plattformen nicht erscheint...
    
  

Video

Kunden kauften auch: