https://image320.macovi.de/images/product_images/320/935819_0__8564303.jpg

Zalman Z3 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8564303

EAN 8809213765407    SKU ZM-Z3-Plus-BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman Z3 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Zalman https://image320.macovi.de/images/product_images/320/935819_0__8564303.jpg
über 930 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z3 Plus mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 360mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 430 mm
Breite: 192 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(63%)
(63%)
(31%)
(31%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

52 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,55%

 
 
4 5
     am 08.11.2021
relativ viele scharfe Kanten
Kabelmanagementlöcher nicht mit Gummis abgedeckt
    
  
4 5
     am 12.04.2018
Verifizierter Kauf
Ein schönes Gehäuse viel Platz um alles rein zubekommen. Habe eine Kompakt-Wasserkühlung verbaut. Einziges was nervt sind die sehr knapp berechneten Gehäuse kabel.
    
  
4 5
     am 20.05.2016
Verifizierter Kauf
Ziemlicher schönes Case, Lüfter sind auch nicht zu laut
Einziges Manko: der grafikkartenhalter/stab hatte so billige schrauben drin, dass ich eine rausbekommen hab und die andere vorher "durchgenudelt" war, so dass ich ihn an einer seite mit der zange durchkneifen musste, trotzdem schönes case und ich kann den "stab" immer noch verwenden, da es sich bei der schlechten schraube um die untere handelte
    
  
4 5
     am 07.02.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Midi-Tower Gehäuse für einen kleinen Preis, es lassen sich auch lange Grafikkarten verwenden solange man nicht mehr als eine Karte verwendet, sollte man ein SLI System aufbauen wollen, muss man sehr auf die länge der Karten achten, dann können sie nicht länger als 25cm sein. Die Lüfter sind für meinen Geschmack etwas laut, habe sie durch leisere ersetzt.
    
  
4 5
     am 01.10.2015
Verifizierter Kauf
Ein gutes Gehäuse für den Preis.
Es hat viel Platz und ist gut aufgebaut ....das einzige was ich nicht so gut fand war, dass das Kabelmanagment nicht für viele Kabel oder dicke Kabelbäume geeignet ist.
Habe aber alles verbaut bekommen ....(3xHDD, 1xSSD, CPU Kühler ELK Alpenföhn ECO)
    
  
4 5
     am 15.09.2015
Verifizierter Kauf
Günstiges Gehäuse, welches aber darüber hinaus mehr bietet als man für den Preis vermuten kann. 4 Lüfter, davon 2 über Steuerung (Hi-Low) "regelbar".

Genial ist die Mittelstrebe, mit der man entweder lange GPUs stützen kann oder zusätzliche Lüfter anbauen kann.

Kabel lassen sich nur bedingt verdeckt verbauen, da die Nut für die Kabel zu niedrig ist. Aber 2-3 Kabel bekommt man unter, ohne das das Seitenteil ausbeult.
CPU-Kühler kann man ohne Ausbau des MB tauschen, da eine entsprechende Öffnung vorhanden ist.

Was etwas fummelig war, der Anschluß der Lüfter. Dort hat die BDA meiner Meinung nach einen Fehler, da man lt. BDA entwder den einen oder den anderen Anschluß vom Gehäuse verwenden soll. Bei mir funktionieren die Lüfter aber nur, wenn ich beide Anschlußvarianten verwende.

Wennn Festplatten im Käfig verbaut werden sollen und man hat keine Sata-Winkelstecker, kann man die mitgelieferten Plastik-Schlitten (Schnell-Steck-System) nicht verwenden. Der Grund ist, wenn die Schlitten verwenden werden lassen sich die HDD nur in eine Richtung montieren und Standard-Sata Stecker stehen zu weit über und werden vom Seitenteil arg abgenickt. Habe also die HDD konventionell verschraubt.

Ansonsten sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, allerdings sind dei Seitenteile aus nur recht dünnem Blech.
    
  
4 5
     am 18.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und großes Gehäuse, meine Geforce GTX 770 passte Problemlos hinein und das Sichtfenster ist auch klasse. Die Verarbeitung ist auch klasse. Nur die Lüftersteuerung könnte man sich sparen, da sie gar nichts bringt!
Kaufempfehlung von mir!
    
  
4 5
     am 15.06.2014
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist nicht auf höchtem niveau, aber dem Preis angemesssen. Nervig ist, das ich bei der halterung für die 2,5'' ssd etwas wegbiegen musste damit ich den Stecker für die Spannungsversorgung einstecken konnte. Auch musste ich die Bohrungen für die Befestigung der ssd aufbohren, da diese nicht ganz passgenau waren. Ausstattung mit 4 lüfter aber super und der Rest hat auch gepasst.
    
  
4 5
     am 09.06.2014
Verifizierter Kauf
In einem Satz ausgedrückt: "Viel Gehäuse für wenig Geld".

Die Funktionen des Z3 (Netzteil unten, Festplatten Quer eingebaut, Kabelmanagment, Staubfilter, einfache Lüftersteuerung) gibt es sonst erst ab ca. 60 ¤.
Die Lüfter sind im langsamen Betrieb überraschend leise.

Die Verarbeitung ist bis auf das Folgende Problem ganz gut.

Ich habe das Gehäuse bereits zwei mal gekauft und jedesmal war die Seitenklappe falsch montiert und dadurch verzogen. Das eine mal so stark, dass die Gewinde der Gehäuseschrauben herrausgerissen waren und ich reklamieren musste. Daher nur 4 Sterne. Zalman sollte da echt nachbessern.
    
  
4 5
     am 04.06.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kommt sehr hochwertig rüber und bietet auch noch vorinstallierte Lüfter, was sehr gut ist. Dazu gibt es noch eine Lüftersteuerung. Diese ist zwar sehr klein (nur ein Knopf an der Front) aber erfüllt seinen Zweck.
Das Seitenfenster sieht auch sehr schick aus.
Aber der HDD Slot ist meiner Meinung nach nicht so gut gelöst. Aber was solls. Das System läuft mit dem Gehäuse einwandfrei.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: