https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1299485_0__8910601.jpg

EAN 4719072611255    SKU 306-7G08M11-809

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: MAG VAMPIRIC 010 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 167mm, Grafikkarten bis max. 350mm, RGB LED Beleuchtung, variable Lüfteranzahl
Länge: 420 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 475 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(37%)
(37%)
(47%)
(47%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(16%)
(16%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 26.03.2020
Verifizierter Kauf
-Sehr sicher verpackt
- alles sauber und ordentlich verarbeitet
-ausreichend Platz auch für eine große Grafikkarte

Nachteil:
-beim Mainboardkauf muss darauf geachtet werden, dass die RGB passen ( 3 Pin oder 4 Pin)

Würde das Produkt trotzdem weiterempfehlen!
    
  
4 5
     am 25.03.2020
Verifizierter Kauf
Ein sehr ansehnliches Gehäuse, das große Sichtfenster macht echt was her. Das Gehäuse bietet viele Möglichkeiten zum Optimieren der Kühlung, so können in der Front (hinter dem Paneel) 3 weitere Lüfter oder ein Radiator für eine Wasserkühlung montiert werden. Die Luft wird dann an Lüftungsschlitzen seitlich zwischen Paneel und "Gehäuse-Skelett" angesaugt. An der Oberseite finden ebenfalls entweder 3 Lüfter oder ein Radiator für eine WaKü Platz, hier finde ich den magnetischen Staubschutz echt praktisch, welches sich auch an der Unterseite an der Öffnung zum Netzteil finden lässt. An der Hinterseite befindet sich ein bereits vormontierter RGB-LED-Lüfter, welcher sich problemlos über aRGB ansteuern lässt. Die Beleuchtung empfinde ich schon als recht hochwertig. Auch die Front ist durch einen RGB-LED-Strip beleuchtet. Die Beleuchtungseffekte, welche sich leider nur vordefiniert durch einen Knopf am Front-Paneel steuern lassen, wirken sehr hochwertig und sorgen auch an der Front für einen Eye-Catcher. Der Zwischenraum zwischen Doppelwand und Gehäuse"deckel" an der rechten Seite ist ausreichend groß, um die Kabel für ein gut aussehendes Cable-Management zu verstecken. Auch Befestigungs-Ösen für Kabelbinder finden sich zu genüge.

Insgesamt ist dieses Gehäuse eine sehr schöne Grundlage, um ein RGB-Build zu zaubern. Einen Stern Abzug gibt es allerdings wegen der nicht individuell steuerbaren Front-Beleuchtung. Alleine ein aRGB-Stecker wäre schön gewesen, um wenigstens die Möglichkeit zu haben, die Beleuchtung vom Mainboard aus zu steuern.
    
  
4 5
     am 23.11.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis: Sehr geiles Case für jemanden Der RGB mag, ein Case von einer gescheiten Marke haben will und extrem gutes Kabelmanagement will.
Folgende Probleme:
- Die Klammern für Graka etc. muss man rausbrechen, was ich wirklich nicht gerade gut finde. Also unbedingt dran denken, bevor
man sein Mobo reinschraubt. Ich habe es nämlich vergessen aber wenn man vorsichtig ist geht es auch danach.
- Nur EIN Gehäuselüfter vorinstalliert, der aber zumindest mit jedem Mobo funktioniert, dass einen adressable LED Stecker hat.
Ich habe ein ASRock Mobo und kann den Lüfter trotzdem problemlos mit ASRock Polychrome verwenden!
- KEIN Staubfilter im Frontpanel!
    
  
4 5
     am 08.11.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitet. Viel Platz für Lüfter etc. Leider hatte ich Platztechnisch ein paar probleme mit dem Kabelmanagement.
An sich aber ein sehr schönes Gehäuse. Die Glasplatte bringt Maximale einsicht in das Gehäuse. Es ist schön schlicht und hat noch genug platz für z.b. wasserkühlungen oder Lüfter.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 07.10.2019
Verifizierter Kauf
1. Lieferung war leider die Glasscheibe gebrochen. Wurde jedoch innerhalb von einer annehmbaren Zeit durch Mindfactory ohne Zusatzkosten ausgetauscht.
2. Lieferung alles super.

Schönes Midi Case mit genügend Platz für eine gescheite Verkabelung.
Da mir leider entprechende Adapter fehlen konnte jedoch der RGB lüfter der nur 3 auf 4 Pin anschluss hat nicht in beleuchteten Betrieb genommen werden.

Ansonsten ist die Verarbeitung ganz ok. Kommt an der einen oder anderen Stelle etwas "billig" rüber da sich Teile relativ einfach biegen bei nur leichtem Druck.

Was 2 Vorposter meinten wegen der 280mm AIO kann ich leider nur bestätigen.
Ich habe mich für eine 240mm 52x NZXT Kraken entschieden welche noch knapp Platz hat. Das Problem sind die Heatspreader oben am Mainboard. Die ja nun jedes Mainboard hat welche meistens zu hoch sind und somit der Einbau eines 280mm Radiators nicht möglich ist.
Was noch als anderes minus leider dazu kommt ist das durch das anschrauben des Radiators der Magnet Filter oben auf dem Case nicht mehr komplett aufliegt.

Beim nächsten Kauf würde ich mich aber für ein Hochwertigeres Gehäuse im 100€ Bereich entscheiden. Da diese Verkabelungsmöglichkeiten sowie Platzmanagement mit verschiedenen Dingen besser lösen.

Für diesen Preis aber ein schönes Case mit vielen Anschlussmöglichkeiten und einer schönen RGB Beleuchtung vorne.
    
  
4 5
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
erst mal danke Raik !!! ich hab den knopf nie bemerkt .... das ist auch mit dem wenigen stauraum fürs cable managment meine einzigsten contras.... aber an sich für den preis ein meiner meinung nach geiles gehäuse !
    
  
     am 10.05.2019
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Gehäuse. Ich habe daraus einen wunderbaren Build gebastelt der mit roter Beleuchtung sehr sehr gut aussieht (imho). Beim Aufbau und Einbau der Hardware ist mir nichts negatives aufgefallen.

Pro:
- Gut verarbeitet
- Gewicht okay, Platz okay
- Zubehör mit 1 Lüfter bei dem Preis ist okay

Contra:
- die Beleuchtung an der Front ist nur manuell über einen Knopf steuerbar, nicht über Software (und da ist noch die blaue Aktivitäts-LED)
- das Logo ist auch nicht beleuchtet, dies würde es sicherlich abrunden (optimalerweise über Software konfigurierbar)

Ansonsten für die Preiskategorie ist es ein wirklich gutes Gehäuse.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.04.2019
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen ein sehr schönes case wie ich finde, aber was ich schade finde ist, das vorne keine Lüfter verbaut sind, damit meine ich gar keine, dass find ich ein wenig schade bei dem Preis hätten 2 Lüfter drinne sein können also vorne für den airflow. Trotzdem eine gute Investition.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.04.2019
Verifizierter Kauf
Preis gleich Qualität, Plech sehr dünn, lack ok, Austastung mit einen RGB Lüfter ok.
Front RGB nicht über Mainboard Steuer bar.
Innengestaltung ist nichts neues .
Aber ansonsten für den Preis schönes gesamt Bild und mit ein paar mehr Lüfter auch ein super Airflo
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

MAG VAMPIRIC 010
1 Ein-/Ausschalter
2 Reset-Knopf
3 Frontale USB-2.0-Anschlüsse
4 Frontaler HD-Audioanschluss
5 Frontaler Mikrofonanschluss
6 Frontaler USB-3.1-Gen1-Anschluss
7 LED-Steuerungsknopf
8 4 Millimeter dickes gehärtetes Glas
Das 4 Millimeter dicke Glaspanel ermöglicht perfekte Sicht auf das System und RGB-Beleuchtung.
9 Beigelegter ARGB-Lüfter
Der im Lieferumfang enthaltene ARGB-Lüfter kann durch MSI Mystic Light in unzähligen Farben erstrahlen.
10 Magnetischer Filter
Das Gehäuse verfügt über einen magnetisch angebrachten Filter an der Oberseite, den man zur Reinigung mit Leichtigkeit entfernen kann.
11 Mystic Light
Mit MSI Mystic Light hat man die Kontrolle über eine Vielzahl an LED-Farben und Effekte, um das System nach Belieben einzufärben.
MSI MAG VAMPIRIC 010 CASE IO
MSI MAG VAMPIRIC 010 CASE Overview
MSI MAG VAMPIRIC 010 ARGN FAN
NUTZEN SIE VORGEFERTIGTE RGB-PROFILE ODER WÄHLEN SIE IHREN EIGENEN STYLE
Der im Lieferumfang enthaltene ARGB-Lüfter kann durch MSI Mystic Light in unzähligen Farben erstrahlen.
MYSTIC LIGHT SYNC - SYNCHRONISIEREN SIE IHREN STYLE
Mystic Light SYNC wird als offene Software entwickelt, um so viele Komponenten wie möglich abdecken zu können. Durch Mystic Light Sync kann man sehr bequem die RGB-Beleuchtungen von verschiedenen Komponenten wie Lüftern, RGB-Streifen etc. angleichen.
MSI MAG VAMPIRIC 010 MYSTIC LIGHT SYNC
Optimierter Luftstrom
Es lassen sich bis zu sieben Systemlüfter einbauen, um das gesamte System mit einer guten Luftkühlung für höhere Stabilität zu versorgen.
MSI Great Airflow MSI Great Airflow
GEHÄRTETES GLASPANEL MIT 4 MILLIMETER DICKE
Das 4 Millimeter dicke Glaspanel ermöglicht perfekte Sicht auf das System und RGB-Beleuchtung.
MSI Tempered Glass
Magnetischer Filter
Das Gehäuse verfügt über einen magnetisch angebrachten Filter an der Oberseite, den man zur Reinigung mit Leichtigkeit entfernen kann.
MSI MAG VAMPIRIC Magnetischer Filter MSI MAG VAMPIRIC Magnetischer Filter

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: