https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1346493_0__8955644.jpg

Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8955644

EAN 4718466009043    SKU O11DXL-X

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1346493_0__8955644.jpg
über 1.790 verkauft
Beobachter: 16

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2020 im Sortiment

Riesiger Dual-Chamber Big-Tower, Seitenteil und Front aus Tempered Glass, Grafikkarten bis 446 mm, 3x 360-mm-Radiatoren gleichzeitig möglich, Deckel und Seitenwand aus Aluminium, bis zu 10x 120-mm-Lüfter, 1x USB Typ C und 4x USB 3.0 im Frontpanel


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: O11Dynamic XL ROG Certified
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 2,5"/2x 3,5" (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 9x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: integrierte LED-Steuerung, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, RGB-Header, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(15%)
(15%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)

27 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
4 5
     am 13.12.2021
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schönes Gehäuse, ob alles reinpasst wie ich mir das vorgestellt habe kann ich erst in ein paar Wochen sagen.

Leider musste ich beim Auspacken meines Gehäuses feststellen, dass sämtliche Schutzfolien von Außen auf den Glasscheiben und die Folie auf dem Front I/O Panel schon entfernt waren. Außerdem sind mir in der Seitenscheibe ein tiefer(2-3mm), 1cm langer Kratzer und diverse kleinere aber spürbare Kratzer aufgefallen.
Ansonsten macht das Gehäuse aber ein soliden Eindruck. Und ich freue mich auf den Zusammenbau.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Sehr geehrter Kunde,

grundsätzlich versenden wir nur Neuware. Diese beziehen wir von Lieferanten und Herstellern. Leider können wir aber aufgrund der Menge der Artikel nicht jeden einzelnen überprüfen. Gerne können Sie sich, falls Sie einen Umtausch wünschen, bei unserer Reklamationsabteilung melden. Diese erreichen Sie unter reklamation@mindfactory.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Team

    
  
4 5
     am 28.08.2021
Verifizierter Kauf
An sich Top-Gehäuse genug Platz für alles etwas dabei.
Von mir aber nur 4 Sterne da ein paar schrauben quer im Gehäuse sind. Durch extremen festziehen sind diese nun gerade, finde ich recht schade bei so einem Gehäuse daher nur 4 Sterne. Leichte Produktionsfehler halt, kann passieren.

Sonst echt Top das Gehäuse.
    
  
4 5
     am 17.08.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe mich Monate damit beschäftigt welches neues Gehäuse ich mir für mein neues System holen und am Ende bin ich bei dem O11 Dynamic XL gelandet es einfach der Hammer.
Es ist so gut durch dacht das man einfach eigentlich nichts bemängeln kann bis auf eine kleine Sache und das ist die Unterkante an der Front von dem Gehäuse die ist bei mir Scharfkantig und deswegen musste ich die noch mal Entgraten. An sich nichts schlimmes aber durch das hohe Gewicht mit allem eingebauten Komponenten kann man sich ganz schnell die Finger auf schneiden und deswegen bekommt das Gehäuse von mir 4 von 5 Sterne.
    
  
4 5
     am 07.03.2020
Verifizierter Kauf
Gerät war gur verpackt.
Leider hat sich das verkabeln schwieriger erwiesen als gedacht bei so einem großem Gehäuse.
und leider war in der grßen scheibe ein kleiner gratzer der glücklicherweise nicht direkt sichtbar ist .
anosten ein sehr schönes Disign.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: