https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978729_0__8604146.jpg

Antec GX505 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau

Artikelnummer 8604146

EAN 0761345155052    SKU 0-761345-15505-2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec GX505 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/978729_0__8604146.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.09.2014 im Sortiment

Das GX505 von Antec ist ein Midi-Tower Gehäuse im futuristischen Gamer-Look. Die Vorderseite bietet neben drei Laufwerksblenden und dem Antec-Logo viel Mesh-Einsatz sowie mehrere Belüftungsöffnungen, die in das aggressive Design unauffällig eingearbeitet sind. Im Inneren findet sich genug Platz für große Komponenten. So lassen sich beispielsweise Mainboards im ATX-Format im GX505 installieren, aber natürlich auch Micro-ATX- und Mini-ITX-Platinen. Neben einer Grafikkarte, die bis zu 380 mm lang sein kann, ist auch ein CPU-Kühler mit einer Höhe von bis zu 158 mm erlaubt. Daneben lassen sich zwei 5,25-Zoll-Laufwerke in die beiden obersten Laufwerk-Slots werkzeuglos über Rändelschrauben installieren. Darunter lässt sich zusätzlich ein externes 3,5-Zoll-Laufwerk installieren. Mit dem GX505 Gehäuse fallen Sie einfach überall auf.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GX505 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/blau
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 158mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 512 mm
Breite: 248 mm
Höhe: 525 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(53%)
(53%)
(47%)
(47%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,35%

 
 
4 5
     am 07.06.2018
Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Habe dieses Gehäuse jetzt schon ein paar Jahre in Betrieb.

Installation von Hardware ist einfach und wichtige Stellen sind gut zu erreichen.

Kleines Manko:
Auf der höchsten Stufe sind die Gehäuse Ventilatoren etwas laut.
    
  
4 5
     am 18.02.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Case für den Preis, Lüfterregelung insbesondere geil, nur schade das kein 3,5" Zoll cover für einen Kartenleser hatte ;(
    
  
4 5
     am 01.12.2017
Verifizierter Kauf
super tiel leise und gut
    
  
4 5
     am 20.02.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, schade mein altes Nine Hundred hatte ein Front SATA für eine 2,5Zoll, vermiss ich etwas, aber man kann nicht alles haben, ansonsten zufrieden :)
    
  
4 5
     am 29.08.2015
Verifizierter Kauf
+ einfacher Einbau von Hardware
+ guter Lüftungsfluss
+ Regelschalter für Gehäuselüfter mit zwei unterschiedlichen Modi

- Wenn Gehäuselüfter auf Maximalgeschwindigkeit, sind sie nicht zu überhören
    
  
4 5
     am 07.08.2015
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, dass auch schick aussieht und viel Platz bietet. Für den Preis ist natürlich alles sehr einfach gehalten, was aber wirklich gar nicht schlimm ist (z.B. Sind die Kabeldurchreichen zur hinteren Ebene einfach nur Löcher ohne so ein Gummi Zeugs). Stehen tut das Case vernünftig und stabil. Einen Stern abzug gibt es einerseits für den schlechten Beipackzettel (da sind ziemlich viele Kabel und es ist nicht immer ganz klar was die für eine Funktion haben... aber wenn man sich auskennt sollte das nicht zu schlimm sein) und andererseits für die PCI Steckplätze. Die sind irgendwie nicht so toll. Zum einen muss man sie herausbrechen und zum anderen Ist das Gewinde zum festschrauben irgendwie nicht sehr hochwertig. Naja allen in allem bin ich aber seht zufrieden mit diesem schicken Case.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 08.07.2015
Verifizierter Kauf
Gute und überraschend hochwertige Verarbeitung des Gehäuses für den Preis.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat waren einmal die lauten Lüfter, aber die kann man ja tauschen. ;-)
    
  
4 5
     am 12.12.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schick Kabelmanagement ist okay trotzdem top!
war bei der lieferung leicht verzogen ist aber alles wieder okay hat sich wieder hingezogen
und es war nicht sauber als ich es ausgepackt habe
    
  

Video

Kunden kauften auch: