https://image320.macovi.de/images/product_images/320/728045_0__8365786.jpg

AeroCool Vs-4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8365786

EAN 4710700956540    SKU EN56540

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Vs-4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/728045_0__8365786.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.03.2011 im Sortiment

Die Front verfügt im unteren Bereich über ein mehrfach geteiltes Mesh-Gitter. Darüber befindet sich das I/O-Panel mit zwei USB 2.0 und je 1x Audio-Anschlüssen sowie vier 5,25" (13,34cm) Laufwerksschächten. In dem komplett schwarzen Innerraum finden fünf 3,5" (8,89cm) Festplatten ihren Platz. Zum Lieferumfang gehört ein 120mm Lüfter, der an der Rückseite des Gehäuses montiert ist. An Front und Seitenteil können darüber hinaus weiterer Lüfter verbaut werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vs-4 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Schraubenlose Montage
Länge: 495 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 433 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.07.2012
Verifizierter Kauf
Das erste mal das ich von dem Hersteller und aus diesem Preissegment etwas gekauft habe. Ich war positiv überrascht! Gute Verarbeitung, nur das Blech wo das Mainboard drauf kommt könnte etwas steifer sein. Sonst viele gute Ideen umgesetzt. Käfig für die Festplatten kann man herrausnehmen und dort passen dann 3 x 3,5" rein und die sind auch noch entkoppelt fixiert und der Clou entweder der Käfig schaut nach aussen oder eben nach innen also das lässt viel Spielraum! Netzteil ist auch entkoppelt und mit Staubschutzfilter versehen, an diversen anderen Stellen auch. Schraubenlos war wirklich alles außer Netzteil und die Seitenwände aber immerhin sind Rändelschrauben dran.
In diesem Case ist wirklich alles schwarz bis auf ein Kabel für die Frontknöpfe das macht echt was her.
Dieser kleine Streifen unter dem Power- und Resetknopf leuchtet schön blau.
    
  

Video

Kunden kauften auch: