https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015598_0__8637860.jpg

Lian Li PC-Q21B Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8637860

EAN 4718466006868    SKU PC-Q21B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PC-Q21B Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015598_0__8637860.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-Q21B
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5,25 Zoll Slimline Slot-In (extern), 2x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 60mm, Grafikkarten bis max. 170mm, Staubfilter
Länge: 224 mm
Breite: 149 mm
Höhe: 257 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,67%

 
 
3 5
     am 06.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Lian Li halt.

ABER nur für Systeme mit wenig Stromverbrauch (< 50 Watt) zu gebrauchen, da die Gehäuse Lüftungsmöglichkeiten quasi nicht vorhanden sind.

Gut, war mir vorher schon klar, aber ohne es selbst zu testen, blieb ein Rest Hoffnung. Der wurde enttäuscht und ich nutze mein vorhandenes Cooltek U1 weiter.

Lian Li sollte das Gehäuse so 2-3 cm höher machen und entsprechende Möglichkeiten vorsehen ein 120 mm Lüfter oben unter zubringen. Dann sollte das deutlich besser werden hoffe ich.
    
  

Video

Kunden kauften auch: