https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994099_0__63814.jpg

Silverstone Sugo SG13B-Q Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone Sugo SG13B-Q Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/994099_0__63814.jpg
über 170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.02.2015 im Sortiment

Sehr kompaktes und flexibles schwarzes Mini-ITX-Gehäuse für lange Grafikkarten - mit USB 3.0 und edler Front


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Sugo SG13B-Q
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: MINI DTX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 61mm, Grafikkarten bis max. 266mm
Länge: 285 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 181 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 20.09.2020
Verifizierter Kauf
Kompaktes kleines ITX Gehäuse, passt wunderbar ein normales ATX Netzteil rein, genügend Luftzirkulation durch Lochgitter und Platz für Dual Slot GPU's. Zügige Lieferung wie immer.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 25.05.2015
Verifizierter Kauf
An und für sich ein tolles Gehäuse, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Vor allem die Verkabelung des Power/Reset Schalters ist unter aller Sau. Die lösen sich nur vom Angucken. Obwohl mir dieses Problem aus einem Forum bekannt war und ich extrem vorsichtig war, hat sich das Kabel des Power Schalters dennoch gelöst. Silverstone hat auf meine Mail nicht reagiert, daher muss ich nun den Reset-Schalter nutzen. Der kann aber nur mit spitzem Gegenstand ausgelöst werden. Nervt entsprechend.
Ansonsten ist das Gehäuse ziemlich optimal was den genutzten Platz angeht und die Temperaturen bleiben dennoch auf ordentlichem Niveau.
    
  

Video

Kunden kauften auch: