https://image320.macovi.de/images/product_images/320/982959_0__8608099.jpg

350 Watt Xilence Performance C Series Non-Modular

Artikelnummer 8608099

EAN 4044953500220    SKU XN042

350 Watt Xilence Performance C Series Non-Modular

Xilence https://image320.macovi.de/images/product_images/320/982959_0__8608099.jpg
über 1.620 verkauft
Beobachter: 269

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.11.2014 im Sortiment

Das 350 Watt XP500R6 Netzteil von Xilence liefert eine saubere und stabile Energieversorgung, die für anspruchsvolle Workstations erforderlich ist. Dank Temperaturregelung ist das Netzteil besonders leise. Zudem sorgt ein 120 mm großer Lüfter für optimale Kühlung. Dieses Netzteil gibt Ihrem PC in Sachen Design den letzten Schliff. Egal, wie Sie Ihre Geräte und Komponenten kombinieren. Somit ist das XP500R6 Netzteil die ideale Wahl für Ihr System.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Performance C Series
Leistung: 350 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.31
Effizienz (bei 230V): >82%
+3,3V: 15 Ampere
+5V: 12 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 15 Ampere
+12V2: 15 Ampere
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 2x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(58%)
(58%)
(23%)
(23%)
(13%)
(13%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

31 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,64%

 
 
3 5
     am 13.03.2016
Verifizierter Kauf
stabiele leistung , für den preis nix falsch gemacht
    
  
3 5
     am 24.01.2016
Verifizierter Kauf
Es ist bei zwar leise aber bei seehr langer und starker nutzung wird es sehr warm und laut dann einfach mal lüften oder ähnliches und schon ist alles wieder gut kann ich nur empfehlen
    
  
3 5
     am 17.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist gut verarbeitet, läuft leise und bisher konsistent. Aufgrund des niedrigen Preises für die Wattzahl (ob die PSU die auch erreicht, weiß ich nicht sicher) lasse ich die bunten Kabel bei der sonst sehr Firmentypischen Optik mal durchgehen. Gut gefiel mir, dass die PSU auf der einen Seite einen Xilence Schriftzug eingestanzt hat. Weniger gut gefiel mir, dass man diesen nur sieht, wenn man das Netzteil mit dem Lüfter nach unten installiert. Zeigt dieser nach oben, kriegt man stattdessen lediglich einen hässlichen Aufkleber mit technischen Informationen zu Gesicht. Ich habe mir das Netzteil primär wegen des roten Lüfters passend zu meiner anderen Hardware gekauft, welchen man jetzt im Gehäuse nicht sieht. Vielleicht ein Designfehler, vielleicht auch gewollt. Sonst gefällt mir die schlichte Optik sehr gut.

Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass bei meinem Exemplar der Netzschalter nicht funktioniert. Der Computer lässt sich also auch auf der 0-Stellung einschalten. Ausserdem leuchten an meinem Mainboard alle LEDs auch dann, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Das war bei meinem alten Netzteil (Corsair) nicht der Fall. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Ausserdem sollte man beachten, dass nur ein 6pin und 2 Molex-Kabel vorhanden sind. Ich musste darum auf einen Adapter für meine Grafikkarte ausweichen. Ist aber auch so angegeben, deswegen ist das kein Kritikpunkt.

Vielleicht habe ich nur ein schlechtes Exemplar erhalten. Ich würde trotzdem bei meinem nächsten Kauf auf einen anderen Hersteller vertrauen. Vertrauen ist ein gutes Stichwort, denn das tue ich dem Performance C nicht mehr ganz so wirklich. Ich behalte es aber trotzdem erst einmal, und wenn mal was schief geht, Update ich meine Review hier. Von mir gibt es erst mal (nur) drei Sterne.
    
  
3 5
     am 19.11.2015
Verifizierter Kauf
Für einen geringen Preis bekommt man ein leises Netzteil es ging jedoch zurück da keine 80+ Zertifizierung sowie nur ein PCIe Stecker vorhanden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: