https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1325218_0__8935267.jpg

16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

Artikelnummer 8935267

EAN 4713294223449    SKU F4-3600C16D-16GTZNC

16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1325218_0__8935267.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 8.800 verkauft
Beobachter: 76

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2019 im Sortiment

Speicherleistung und lebendige RGB-Beleuchtung für jeden Gaming-PC oder jede Workstation mit AMD Ryzen™ 3000 CPUs und AMD X570 Mainboards.

Der Trident Z Neo wurde entwickelt, um die Speicherleistung mit den neuesten Prozessoren der AMD Ryzen 3000 Serie auf der X570-Plattform zu skalieren, und ist optimiert, um die Plattform auf ihre maximale Geschwindigkeit zu bringen.

Entworfen mit einem Kontrast aus schwarzem gebürstetem Aluminium und pulverbeschichtetem Silber, verleiht der Trident Z Neo zweifarbige Wärmeverteiler Ihrer nächsten Generation Kraft und Kühnheit.

Inspiriert von den Rennstreifen von Sportwagen und Supersportwagen, verfügt der Trident Z Neo über eine abgeschrägte Kante an der Oberseite des charakteristischen Tri-Finnen-Designs mit der asymmetrischen Neigung für einen eleganten und sauberen Look.


Jedes Modul wurde mit handgefertigten Speicher-ICs und kundenspezifischen 10-Lagen-Leiterplatten hergestellt und ist für die Aufrechterhaltung der besten Signalintegrität und schnelle Übertaktungsleistung ausgelegt.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z Neo
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-3600
JEDEC Norm: PC4-28800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 19
Ras Precharge Time (tRP): 19
Row Active Time (tRAS): 39
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(5%)
(5%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

99 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,57%

 
 
3 5
     am 15.05.2022
Verifizierter Kauf
schönte stylishe Ram Riegel mit schöne RGB Steuerung. Das Weiß im RGB wirkt leider leicht gräulich und gelb. Es wäre schön, wenn die kräftig und richtig weiß leuchten würden. Das könnte ein kleines Manko sein, wer ein richtig weißes Setup bauen möchte.
    
  
3 5
     am 22.04.2021
Verifizierter Kauf
Sehen gut aus und erfüllen ihren zweck, jedoch wurden mir keine weißen sondern schwarze Ramsticks geliefert. Dazu gibt es auch wenig Auswahl bei den Effekten der Ramsticks. Für den Preis weiß ich nicht ob ich sie nochmal kaufen möchte, aber ich finde sie trotzdem schön.
    
  
3 5
     am 06.04.2020
Verifizierter Kauf
Tun bestimmt ihren Job.. aber sie sehen einfach fürchterlich aus, ohne sie anzumachen habe ich sie wieder zurück geschickt. Was auf dem Bild wie ein Hellsilberner fast weißer Kühlkörper aussieht ist in echt mattes grob gebürstetes irgendwas.
Ich habe die Packung nicht geöffnet um unnötige Kosten für Mindfactory zu vermeiden und die RAM Riegel kurzerhand wieder zurückgeschickt.
0 von 15 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 05.03.2020
Verifizierter Kauf
Qualitativ sehr gut,die RGB beleuchtet sieht auch sehr gut aus.
Sie laufen bei mir auf einem X570 Gaming X AMD X570 zusammen mit einem Ryzen 7 3800X.
XMP Profil geladen und sofort als 3600 erkannt,aber nach kurzem test,laufen sie nicht stabil.
Bisher nur auf 2133 getestet und kein problem.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: