https://image320.macovi.de/images/product_images/320/941338_0__8569379.jpg

Chieftec Flyer FI-02BC-U3 Mini-ITX 250 Watt schwarz

Artikelnummer 8569379

EAN 4710713230323    SKU FI-02BC-U3

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Chieftec Flyer FI-02BC-U3 Mini-ITX 250 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/941338_0__8569379.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Flyer FI-02BC-U3
Typ: Mini-ITX
Netzteil: 250 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (Slimline)(extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 1x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Low Profile
Länge: 265 mm
Breite: 90 mm
Höhe: 270 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,72%

 
 
2 5
     am 16.08.2017
Verifizierter Kauf
Mal sehen, ob ich das alles richtig hinbekomme. Die grundsätzliche Verarbeitung passt für mich, keine scharfen Kanten, man kommt ohne Werkzeug an alles ran, das verbaute Netzteil macht einen vernünftigen Eindruck, aber genau da fängt der Ärger an. Die Kabel vernünftig zu verstauen ist spannend, gerade dann wenn man ggf. noch Platz für einen Lüfter braucht. Das Netzteil werde ich wahrscheinlich durch ein externes tauschen, dann ist auch für den PCie.Slot platz.

Der Kartenleser ist für mich ziemlicher Mist, da der Slot für die von mir verwendete SD-Karte nicht passgenau ist und die Speicherkarte nicht reingeht. Ich werde CFlash noch testen, und dann noch etwas schrauben, gut ist das aber nicht, und wird ggf. zum "Retourengrund".

Die Gehäusefüße werden geklebt, was für ein Quatsch. Werde ggf. Löcher bohren und schrauben.

Es sind eine Menge an Schrauben und diverse kleine Plättchen und Scheiben mit dabei. Der Einsatzzweck erschließt sich mir leider nicht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: