https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127334_0__8744273.jpg

Azza Onyx 260 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8744273

EAN 4712839556196    SKU AZZA ONYX 260W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Azza Onyx 260 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127334_0__8744273.jpg
über 1.140 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.11.2016 im Sortiment

Das AZZA Onyx 260 ist speziell für Anwender konzipiert, die genauso viel Wert auf gutes Aussehen legen als auch auf gute Performance und aktuelle Technologie. Mit dem geschmeidigen und glänzenden Design und dem Seitenfenster aus hochwertigem Glas bildet das weiße Gehäuse eine perfekte Symbiose aus Moderne und Perfektionismus. Mit der außergewöhnlichen und mit RGB LED beleuchteten sowie glänzenden Blende und dem gewölbten Design sticht das Gehäuse hervor und offenbart zudem durch das Sichtfenster sein Inneres.

Im Gehäuse können bis zu drei Radiatoren der Größen 120mm, 240mm oder 280mm und Grafikkarten von einer Läge bis zu 370mm verbaut werden. Zwei 2.5" SSDs und eine 3.5" HDD können an der Seitenwand montiert werden. Für Netzteile bis zu 190mm Länge befindet sich im unteren Teil ausreichend Platz. Zusätzlich befinden sich am Boden zwei multifunktionale Schächte für 3.5" HDD oder 2.5" SSD.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Onyx 260 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 3x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 380mm, LED-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(35%)
(35%)
(36%)
(36%)
(18%)
(18%)
(4%)
(4%)
(7%)
(7%)

28 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,45%

 
 
2 5
     am 27.12.2018
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein sehr guter Tower, aber nach dem Erhalt bin ich maßlos enttäuscht gewesen, denn er entspricht mit Nichten dem, was die Produktbilder einem suggerieren. Anders als auf den Bildern und Produktvorstellungen ist der in schwarz gehaltene Frontteil nicht wie abgebildet, sondern komplett weiß. In Verbindung mit der Acrylabdeckung (wohl eher Polycarbonat) ergibt sich ein ziemlich billiger Kunststofflook, der sich mit dem blau leuchtenden Ventilator zusätzlich verstärkt. Für rund 60¤ kann man kein Vollmetallgehäuse erwarten und auch kein hochklassiges Produkt, das ist klar. Aber ein den Abbildungen getreues Produkt ist doch die Mindestvoraussetzung! Würde mir das Design nicht grundsätzlich gefallen, würde der Tower sofort zurück gehen, denn das grenzt an Betrug. Jetzt, da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist hilft wohl nur noch die Spraydose und Eigeninitiative. Dafür zwei Sterne Abzug!

Zu den positiven Dingen:
Die restliche Verarbeitung ist gut bis sehr gut, die Kunststoffelemente sitzen sehr fest und klappern nicht, wirken in ihrem Hochglanz aber sehr plastisch. Etwas Vorsicht ist an der Klappe, die den Laufwerkschacht verdeckt, geboten. Die untere Ecke ist nicht abgerundet und sehr Spitz.
Der Einbau des Mainboards (ASUS Prime X470-Pro) ging ohne Probleme, es ist genügend Platz um sauber daran zu arbeiten, die Verschraubungen sind gut gefertigt. Die dem Mainboard beigelegten Schrauben sind in schwarz gehalten und fallen im Gehäuse nicht weiter auf.

Der Schacht für das Netzteil ist gerade groß genug für ein Be Quiet! Dark Power Pro 11, das wusste ich zuvor schon, dass es eng werden könnte, jedoch lassen sich die Kabel gut verstecken ohne zu viel Friemelarbeit.
Die Gesamtstabilität des Gehäuses ist bemerkenswert, das muss ich zugeben. An der Lüftungsfläche des Bodens ist bereits ein Staubfänger fest verbaut, wünschenswert wäre gewesen wenn dies auch im vorderen Bereich so gehandhabt worden wäre. Dafür nochmal einen Stern Abzug.
Die Echtglas Sichtseite ist tatsächlich aus hochwertigem, getöntem Glas gefertigt.
Der mitgelieferte RGB LED Streifen hat an seiner Rückseite einen Magnetstreifen angebracht, wodurch er variabel angebracht werden kann. Wer eine aufwendigere Beleuchtung realisieren möchte, sollte ihn direkt tauschen, denn die Lichtfarbe und Intensität entspricht nicht immer der der anderen Anbieter. Ansonsten ist er ein nettes Gimmick.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: