https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619004_0__39903.jpg

EAN 8808993340491    SKU HD502HJ

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2011 im Sortiment

Die Samsung HD502HJ aus der Spinpoint-F3-Serie realisiert ihre 500 GB Kapazität mit nur einer einzigen Scheibe. Dadurch verfügt die Festplatte zum einen über eine hohe Datendichte, was schnelle Datenübertragungsraten gewährleistet, das reduziert deutlich die Geräusch- sowie Wärmeentwicklung.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: Spinpoint F3
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(16%)
(16%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(6%)
(6%)

134 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
2 5
     am 15.06.2011
Verifizierter Kauf
Festplatte ist sehr laufruhig. Jedoch war die Festplatte(n) bei mir, verbaut in einem Raid0 Verbund, nach ca. 6 Monate defekt (beide auf einmal). Die Platten wurden dann nicht mehr vom Bios erkannt.
    
  
2 5
     am 15.01.2010
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Platte gekauft, weil ich im Netz überall lesen durfte, dass dieses Gerät sehr leise und virbationsarm sein soll.

Tja, eingebaut, Rechner an und was höre ich?
Brumm...Brumm...Brumm...Brumm. Ständig an- und abschwellend.
Das mag bei einem normalen Rechner in Ordnung gehen, aber nicht bei einem silent System, wie ich es hier habe.
Nervt ungemein und die Platte geht auf jeden Fall wieder zurück.
Auch sonst ist meine derzeitige 250GB Seagate HDD deutlich laufruhiger, auch wenn ich mit ihr durchaus auch schon Probleme wegen zu derber Vibrationen hatte.

Danke Samsung, für gar nichts!
Ist es denn so verflucht schwer mal ne Festplatte zu bauen die nicht wie blöde vibriert und brummt?
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: