https://image160.macovi.de/images/product_images/160/427721_0__31110.jpg

Revoltec Thermal Grease Nano Waermeleitpaste 6g

Artikelnummer 31110

EAN 4260048814182    SKU RZ033

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Thermal Grease Nano Waermeleitpaste 6g

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/427721_0__31110.jpg
über 1.080 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.05.2008 im Sortiment

Die Revoltec Thermal Grease Wärmeleitpaste ermöglicht durch ihren Silberanteil einen schnellen Hitzetransfer. Der im Schraubverschluss integrierte Pinsel ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen der Wärmeleitpaste. Die Flasche mit 6g Füllmenge reicht für mindestens 10 Anwendungen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Thermal Grease Nano
Inhalt: 6g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(13%)
(13%)
(9%)
(9%)
(13%)
(13%)
(9%)
(9%)

23 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 26.04.2020
Verifizierter Kauf
Hab diese Wärmeleitpaste gekauft weil ich mir dachte das die Anwendung einfach ist bei guter Leistung. Leider muss ich sagen das die Leistung dieser Wärmeleitpaste absolut nicht ausreicht ein Gaming-Setup zu kühlen. Sie hat bedeutend schlechtere Werte als die Wärmeleitpaste die zB von AMD an den Wraith Kühlern ist. Ich glaube es liegt daran, dass sie schon in "kaltem" Zustand so flüssig ist. Bei der Erwärmung wird sie noch flüssiger und wird danach nicht mehr fest. Zumindest war es beim Abbauen des Kühlers nach dem testen so, das sie fast von allein runtergelaufen ist.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 07.11.2009
Verifizierter Kauf
Erstmal im vergleich zu der "ähnlichen" von Zalman, war die Flasche bei mir gut Gefühlt. Allerdings muss ich sagen die Konsentenz ist einfach nur grauenhaft, die "paste" ist schon fast wie Wasser selbst bei kleinsten mengen und einem normal stehenden PC muss man Angst um seine CPU haben. Desweiteren ist der Effect den sie erzielen soll nur Mangelhaft.
Wer eine Paste haben will die einfach aufzutragen ist, sollte zu dem Produkt von Zalman greifen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: