https://image160.macovi.de/images/product_images/160/668415_0__42160.jpg

Cooltek K3 Evolution Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 42160

EAN 4250140345851    SKU CT KIII EVO

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Cooltek K3 Evolution Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/668415_0__42160.jpg
über 1.480 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2010 im Sortiment

Das hochwertige Gehäuse verfügt über ein stabiles und sehr gut verarbeitetes Stahlchassis welches vollständig in schwarz lackiert ist. Der K3 Evolution Midi Tower kann drei externe 5,25" (13,34cm) Laufwerke, ein internes 5,25" (13,34cm) Laufwerk, ein externes 3,5" (8,89cm) Laufwerk sowie fünf 3,5" (8,89cm) Festplatten aufnehmen. Er hat bereits einen blau beleuchteten 120mm LED Lüfter und kann mit bis zu vier weiteren Lüftern ausgestattet werden. Anwenderfreundlich und leicht zugänglich sind die Anschlüsse für USB-Komponenten und für die Audio-Anschlüsse (HD-Audio) im oberen Bereich der Front platziert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: K3 Evolution
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage
Länge: 438 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

18 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,20%

 
 
1 5
     am 03.07.2014
Verifizierter Kauf
Angesichts der anderen Bewertungen hatte ich vielleicht einen Einzelfall.

Ich wusste das ich bei dem Preis nicht viel zu erwarten brauche aber das war mir dann doch nix. Kam leider außerdem beschädigt an.
    
  

Video

Kunden kauften auch: