https://image320.macovi.de/images/product_images/320/585202_0__8235049.jpg

(€2.342,86*/1kg) Arctic Silver 5 Waermeleitpaste 3.5g

(€2.342,86*/1kg) Arctic Silver 5 Waermeleitpaste 3.5g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/585202_0__8235049.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 16.570 verkauft
Beobachter: 43

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.04.2009 im Sortiment

Mit seiner einzigartigen High-Density-Füllung aus mikronisiertem Silber und verbesserten thermisch leitfähigen Keramik-Partikel erreicht Arctic Silver 5 ein neues Niveau an Leistung und Stabilität.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 5
Inhalt: 3.5g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(8%)
(8%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

300 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,05%

 
 
1 5
     am 03.05.2021
Verifizierter Kauf
Wurde aufgrund einer anderen fehlenden Wärmeleitpaste dazugenommen. Wurde nach 1 Woche wieder ausgestauscht gegen Cooler Master Maker Gel New Edition. Bin nicht zufrieden, da die Benutzung für mein Befinden, nicht gut war.
    
  
1 5
     am 10.12.2018
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Paste war fast unmöglich. Bei Zimmertemperatur das Zeug auf der CPU zu verteilen war sehr schwierig, die Konsistenz glich eher altem Klebstoff, altem Silikon oder Fensterkit.
    
  

Video

Kunden kauften auch: