https://image320.macovi.de/images/product_images/320/585202_0__8235049.jpg

(€2.540,00*/1kg) Arctic Silver 5 Waermeleitpaste 3.5g

(€2.540,00*/1kg) Arctic Silver 5 Waermeleitpaste 3.5g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/585202_0__8235049.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 16.540 verkauft
Beobachter: 55

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.04.2009 im Sortiment

Mit seiner einzigartigen High-Density-Füllung aus mikronisiertem Silber und verbesserten thermisch leitfähigen Keramik-Partikel erreicht Arctic Silver 5 ein neues Niveau an Leistung und Stabilität.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 5
Inhalt: 3.5g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(8%)
(8%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

300 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,05%

 
 
5 5
     am 16.03.2024
Verifizierter Kauf
Nutze ich bereits seit Jahren. Nehme mir immer einen kleinen Kunststoff-Spachtel und verstreiche diese Paste gleichmäßig auf der CPU-Abdeckung, so dass die gesamte Oberfläche hauchdünn beschichtet ist. Man kann auch von einem Aktendulli einen Seite abschneiden und sich so einen kleinen "Spachtel bauen".
Diese Paste hat genau die richtige Konsistenz zum Verstreichen und auch nach Jahren (wie der Vorgänger 4 bspw.) gibts da keine Probleme. Auch beim Abnehmen des Kühlers sieht man, dass die verteilung immer noch top ist.

Auch wenn das Thema sicherlich nur für "perfektionistische Nerds" interessant ist, ich bin mit Artic Silver seit vielen Jahren unterwegs und vollends zufrieden.
    
  
5 5
     am 23.12.2023
Verifizierter Kauf
Verwende seit Jahre diese Wärmeleitpaste und bin voll zufrieden. Die Paste wird selbst nach längerem Einsatz nicht hart und lässt sich super entfernen, wenn man diese zwischenzeitlich erneuern möchte. Sie ist etwas dickflüssiger, zäher und leicht fadenziehend, was mich persönlich nicht stört (Geschmackssache), als vergleichbare Produkte, was das Auftragen einem leicht von der Hand gehen lässt. Diese Wärmeleitpaste ist für jeden etwas der im mittleren Preissegment am suchen ist.
    
  
4 5
     am 19.12.2023
Verifizierter Kauf
Bin bei 39° Idle mit einem 78003XD. Lässt sich auch gut auftragen und wieder entfernen.
Beachten sollte man, dass die Kühlleistung nach einigen Tagen Betriebszeit noch etwas besser wird. Der Hersteller hat dazu auf seiner Produktseite was zu stehen.
    
  
5 5
     am 26.10.2023
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut auftragen und ist gut.

Hat mich bis jetzt auch noch nicht enttäuscht.

Gerne wieder!
    
  
5 5
     am 26.07.2023
Verifizierter Kauf
Lässt sich super verstreichen, alles gut.
    
  
5 5
     am 28.04.2023
Verifizierter Kauf
Altbekannt und bewährt.

Nutze die WLP schon länger und auf verschiedenen CPUs.
Lässt sich gut verstreichen bzw. einfach auftragen.

Absolut zufrieden!
    
  
4 5
     am 12.10.2022
Verifizierter Kauf
sehr gute Kühlleistung nur ein bischen zäh aufzutragen
    
  
4 5
     am 21.03.2022
Verifizierter Kauf
Effiziente Wärmeleitpaste, nicht zu flüssig, nicht zu zäh, gut dosierbar, zieht aber etwas Fäden beim Auftragen - das möchte man eventuell vermeiden, damit sich keine Lufteinschlüsse bilden, wenn man den Kühler drauf setzt. Zwar war bei meinem Noctua DH15 eine Wärmeleitpaste dabei, aber ich bin dennoch ein Freund davon, lieber Spezial-Produkte zu nehmen als auf die "kostenlosen" Komfort-Beilagen anderer Produkte zu nutzen. Ich habe entsprechend nicht beides verglichen, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.10.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Produkt aufgrund der guten Bewertungen rausgesucht. Ich bin absolut zufrieden. Top.
    
  
5 5
     am 06.10.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gute Paste, und leicht zu verarbeiten.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 300 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: