https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1237725_0__8850997.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(92%)
(92%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

176 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 20.05.2019
Verifizierter Kauf
Der Dark Rock PRO 4 passt sich super in ein dunkles System ein, er wirk protzig und Imponiert mit seiner Größe. Es sind alle notwednigen Teile und sogar etwas Werkzeug mit dabei. (Auch Wärmeleitpaste für 2 Versuche :D) Die 2 Lüfter drehen sich so langsam das man sogar den Schriftzug noch lesen kann, die CPU ist immer optimal gekühlt. (I9 9900K) Achtung, keine RAMs mit hohem Kühler benutzen.
    
  
5 5
     am 15.05.2019
Verifizierter Kauf
Hält meinen Ryzen 5 2600X mit Stock Einstellungen unter Last (Prime 85 Small FFTs) unter 60 Grad Celsius. Selbst bei kanpp 1.5 Volt, die ich für Testzwecke angelegt habe, erreichte die CPU keine 80 Grad. Dabei ist der Lüfter selbst unter CPU Volllast ( er dreht dann mit etwa 1050 rpm) nur ganz leicht aus meinem System rauszuhören. Sollte man den Platz haben und möchte keine custom Wasserkühlung kann in den Dark Rock Pro 4 bedingungslos empfehlen. Auch die Montage ist optimiert worden, die war beim DRP3 noch ganz schön kinffelig. Top.
    
  
5 5
     am 10.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr mächtiger CPU Kühler.
Top Kühlleistung beim Ryzen 2600x unter dauer Vollast.
Montage ebenfalls sehr einfach und vor allen Dingen gut beschrieben.
Alles nötige Zubehör inkl. Schrauber dabei.
    
  
5 5
     am 09.05.2019
Verifizierter Kauf
gute kühlleistung! braucht sich nicht vor einer wasserkühlung zu verstecken!
    
  
5 5
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
Ein Monster an Kühler. Werde es nicht bereuen!
    
  
5 5
     am 04.05.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie erwartet.
Vom Design her noch einmal besser als der Dark Rock Pro 3 und auch ein wesentlich besser einbau und die Mainboard Kompatibilitaet ist gestiegen.
Egal ob stock setting oder overclock, ziehe Ihn dem NC deutlich vor.
    
  
     am 03.05.2019
Verifizierter Kauf
super enspricht meiner erwartung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.05.2019
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Der Dark Rock Pro 4 ist ne ganz schöne Wucht und ein ordentlicher Klopper, der da am Mainboard hängt. Hält aber ohne Probleme. Montage ging sehr leicht von der Hand. Die benötigten Teile sind alle sehr sinnvoll in unterschiedlichen Tüten verpackt, es liegt ein Schraubendreher mit magnetischer Spitze bei (den man für die Montage auch benötigt), es liegt ein 2 auf 1 Lüfter-Adapter bei (falls das Board nur einen Lüfteranschluss hat) und Anleitungen auf diversen Sprachen (Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch und Spanisch waren auf alle Fälle dabei) sind auch da.
Der Kühler ist optisch wirklich ansprechend durch die schwarze Farbe und seine massige Erscheinung.
Die Kühlleistung ist über jeden Zweifel erhaben. Mit Prime 95 kommt mein Ryzen 2700X bei 20°C Zimmertemperatur nur gerade so auf 58-60°C. Lüfter drehen im Normalbetrieb so langsam, dass sie kaum hörbar sind. Selbst unter Last durch die geringe Temperatur relativ geringe Drehzahlen.

Der vordere Lüfter ist etwas kleiner und höher montiert, sodass Ramriegel drunter passen. Man muss trotzdem mit der Höhe der Riegel aufpassen. Laut einem Forenbeitrag auf PC Games Hardware sollen Riegel bis 40mm drunter passen. Meine G-Skill 2*8GB Ripjaws mit 42mm haben gepasst und in dem Forenbeitrag ist ein Bild verlinkt, auf dem die Trident Z mit 44mm montiert sind. RGB Ram Riegel sind aber wenig sinnvoll, da 3 Bänke vollständig durch den Lüfter verdeckt sind.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.05.2019
Verifizierter Kauf
Super CPU-Kühler. Er hält meine CPU super kühl und ist sehr leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.04.2019
Verifizierter Kauf
Hammer Lüfter.... Sieht geil aus und kühlt richtig gut... Preis rechtfertigt Leistung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 176 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: