https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1026768_0__8648265.jpg

EAN 8809213768484    SKU Z9 NEO BLACK

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z9 Neo mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern), 6x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 420mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 482 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis 5 Lüfter und rubberdones im Gehäuse und dazu noch eine Netzteilabdeckung,soetwas ist Luxus.Ich kann es nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 06.04.2017
Verifizierter Kauf
Versand durch mindfactory (via Hermes) war wieder schnell und unkompliziert.

Das Gehäuse war sicher im Karton verpackt. Kein ruckeln möglich, die Front und die Seiten waren zusätzlich noch mit Schutzfolie beklebt.

Nach dem Auspacken:

Erster Eindruck:
Super hochwertiges Gehäuse und schick noch dazu. Auch recht schwer (was ich persönlich sehr gut finde und mir ein Gefühl von Qualität vermittelt)

Das Einbauen:
Auch das Einbauen meiner Komponenten, sowie das Anschließen aller Kabel war einfach und ging schnell von der Hand. Die schraubenlose Montage der Festplatten finde auch super. AUch super einfach und komfortabel.
Das Kabelmangment ist auch gut. Ein Vorredner meinte es ist ziemlich eng für vernünftiges Kabelmanagment, kann ich aber so nicht bestätigen: Ja es ist relativ eng, aber wenn man die Kabel intelligent legt passt das alles locker.
Meine Graka findet auch genug Platz im Gehäuse (8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate).
Das einzige Manko ist tatsächlich, dass mein CPU Kühler nicht auf Anhieb reingepasst hat. Ich habe einen EKL Alpenföhn Brocken 1 (nach Datenblatt: 157mm Höhe).
Er würde locker reinpassen, aber wenn man den Fensterdeckel zumachen will, bleibt der Kühler an einer "Kante" vom Sichtfenster hängen (innen: dort wo die Sichtfenster befestigt sind, ist eine kleine Kante). Naja kurzerhand die Kante weggeflext und jetzt passt alles super.
Ein Vorredner meinte auch: "Acrylglas verkratzt beim angucken" - das kann ich so gar nicht bestätigen. Sogar nachdem ich die Folie schon abgezogen hatte und dannach noch ein bisschen rumgeflext hab, war kein einziger Kratzer zu sehen.

Inbetriebnahme:
Die 5 Lüfter laufen leise und sehen auch noch schön aus!

FAZIT:
Super Gehäuse! Preis-Leistung einfach unschlagbar und dazu auch noch sehr schick!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.03.2017
Verifizierter Kauf
sehr geräumiger und guter tower lüfter laufen schön leise und einbau war auch recht problemlos. für das Geld auf jeden fall ein super gerät
    
  
5 5
     am 07.11.2016
Verifizierter Kauf
hat viele gute features und sehr sauberes aussehen. kann nix mit schiefgehen :P
    
  
5 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, sehr leise und endlich genug Platz für meine neue Grafikkarte. Auch das Kabelmanagment ist gut gelungen
    
  
5 5
     am 05.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Die Frontanschlüsse sind sehr gut verbaut und machen einen soliden Eindruck. Bei anderen Gehäusen spinnen die öfters mal mit irgendwelchen wackelnden Kinderkrankheiten rum. Das ist mit diesem Gehäuse nicht so. Auch das Kabelmanagement hinter dem Mainbord klappt einwandfrei. Die vorinstallierten Lüfter surren leicht hörbar dahin. Mit Lüftersteuerung kann man aber auch dagegen etwas tun.

Der Kauf war das Geld auf jeden Fall wert
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 13.07.2016
Verifizierter Kauf
Sehr Geräumig, Viel platz um Komponenten Problemlos einzubauen. Über das design lässt sich natürlich streiten, mir gefällt dieses aber auch sehr gut, für den Preis sehr wertig, es wirkt zu keiner zeit billig oder klapprig trotz der Klappe an der front, die nicht per haken hält sondern schön simpel über magneten,

Die 5 vorinstallierten lüfter müssen super silent fans aber austauschen, auch das kabelmanagment klappt super war unter anderem mein kaufgrund.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.07.2016
Verifizierter Kauf
Geräumiges Gehäuse jeder Menge praktischer Lösungen für die Installation von Komponenten. Es passen auch größere Grafikkarten oder Soundkarten problemlos rein. Und das Kabelmanagement auf der Rückseite ist dank ausreichen Platz, Klettband und Ösen für Kabelbinder super einfach. Einzig die großen alten Molex Stecker an den Lüftern stören.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.04.2016
Verifizierter Kauf
Für 60¤ kann man leider nicht viel erwarten, wurde dennoch recht positiv überrascht.

Positiv:

- Kabelmanagementschächte
- viel platz
- Acrylglas ist gewölbt, so das auch größere CPU-Kühler nicht die Scheibe berühren.
- optisch gut
- Netzteil und HDD's haben einen Schacht, somit sieht man sie nicht von vorne
- was ich noch gut fand, da ich kein Laufwerk benutze. Man kann die Laufwerkhalterungen sehr einfach abschrauben, da sie nur an einer Seite befestigt sind

Negativ:

- Acrylglas verkratzt beim angucken
- die Rückwand hat keine Aussparung somit muss man alle Kabel hinten quetschen

Fazit:

Wie schon gesagt, der Preis ist für ein richtig gutes Gehäuse zu niedrig. Wer dennoch ein Gehäuse mit sehr viel Platz sucht und gutem Kabelmanagement, der wird hier bestens bedient.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: