https://image6.macovi.de/images/product_images/320/687654_0__42947.jpg

EAN 8809213761973    SKU CNPS 9900 MAX BLUE

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.11.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CNPS9900 MAX blau
für folgende Sockel geeignet: 775, 2011, 2011-3, 2066, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 18-30 dB(A)
Lüfter U/min: 900-1700 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 94 mm
Breite: 131 mm
Höhe: 152 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(56%)
(56%)
(38%)
(38%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 09.10.2016
Kühlt gut, zuverlässig, sieht gut aus und auch der Einbau war einfach. Ich rate euch dennoch vom Kauf ab, da es zum einen leisere Kühler gibt und ihr von Zalman keinerlei Support erwarten braucht. Wer ein Ersatzteil benötigt hat Pech gehabt. Das machen andere Hersteller besser. Deshalb berechtigt 2 Sterne Abzug für den fehlenden Support.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
Stylischer Lüfter für Gehäuse mit 'Fenster'. Lüfter hing leider etwas schief zwischen den Wärmetauschern, Problem lässt sich aber mit einer Spitzzange beheben. Achtung: Beschreibung stimmt mit dem Bild im Handbuch bezüglich Einbaurichtung nicht über ein. Merkhilfe: Kabelausgang = Luftaustrittsrichtung (Gehäuserückseite)
    
  
4 5
     am 16.07.2014
Verifizierter Kauf
Mindfactory 5* aber das Produkt selbst ist hmm naja sieht optisch super aus aber die Installation ist fürn a*****.
Ich habe ja nets dagegen mein Mainboard auszubauen...aber diese standard schrauben sind echt unnötigt.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 16.07.2014
Verifizierter Kauf
Mindfactory 5* aber das Produkt selbst ist hmm naja sieht optisch super aus aber die Installation ist fürn a*****.
Ich habe ja nets dagegen mein Mainboard auszubauen...aber diese standard schrauben sind echt unnötigt.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 07.05.2014
Verifizierter Kauf
HI!

Guter Lüfter.
Kühlt mein I7 930 (von 2,8Ghz auf 3,85Ghz übertaktet)
auf 41°C idle 58°C Last(prime 95),
ist allerdings deutlich hörbar, in meinem Schweizerkäse von Gehäuse.

alle Daten mit ~1700U/min
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.04.2014
Verifizierter Kauf
hay hatte mich so gefreut das er gekommen ist un dann hat er nich gepast obwohl amd3+ drauf stande die spangen waren nich so gebogen wie bei den videos die ich mir engeguckt habe aber sonst ein top teil hab es dan meine eltern gegeben weil di eintel haben
    
  
     am 22.02.2014
Verifizierter Kauf
Intel core i5 3570 nutze ich .
Ständig bei unter 40 grad.
Einbau dank Youtube kinderleicht.
Lautstärke ist akzeptabel.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.01.2014
Verifizierter Kauf
Preis in Ordnung, Kühlt gut, Einbau lief Problemlos, leise wie er sein soll.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.11.2013
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung und klasse Optik.
Kühleistung ebenfalls sehr gut , aber zu Laut ab 35% Lüfter!
Preis ist gemessen an der Ausstattung in Ordnung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.11.2013
Verifizierter Kauf
Sehr guter CPU Kühler, sieht einfach nur hammer aus und kühlt meinen i5 3570k sehr gut!

Der Kühler ist sehr leise und sieht hammer aus.

Meine 16GB DDR3 Corsair Vengeance (Big Profile) passen auch wunderbar rein, da der Kühler nicht breit sondern mehr in die Höhe geht, deswegen habe ich mich auch für den Kühler entschieden.

Klare Kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: