https://image4.macovi.de/images/product_images/160/428517_0__31239.jpg

EAN 8809213760808    SKU CNPS9300AT

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.06.2008 im Sortiment

ZALMAN CNPS9300 AT - Prozessorkühler - ( Socket 754, Socket 940, LGA775 Socket, Socket 939, Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3 ) - Aluminium und Kupfer - 92 mm

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Prozessorkühler
Packungsinhalt: Wärmeleitpaste
Kühlkörper und Lüfter:
Kompatibel mit: Socket 754, Socket 940, LGA775 Socket, Socket 939, Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3
Prozessorkompatibilität: Celeron D - alle Geschwindigkeiten; Pentium 4 - alle Geschwindigkeiten; Pentium D - alle Geschwindigkeiten; Pentium Dual Core - alle Geschwindigkeiten; Core 2 Duo - alle Geschwindigkeiten; Core 2 Quad - alle Geschwindigkeiten; Core 2 Extreme - alle Geschwindigkeiten; Sempron - alle Geschwindigkeiten; Athlon 64 - alle Geschwindigkeiten; Athlon 64 X2 - alle Geschwindigkeiten; Athlon 64 FX - alle Geschwindigkeiten; Opteron - alle Geschwindigkeiten; Dual-Core Opteron - alle Geschwindigkeiten; Phenom - alle Geschwindigkeiten
Kühlermaterial: Aluminium und Kupfer
Heatsink-Abmessungen: 132.5 mm x 108 mm x 61.4 mm
Lüfterdurchmesser: 92 mm
Lüfterlager: SuperFlo
Drehgeschwindigkeit: 1500-2400 U/min
Merkmale: Variable Lüftergeschwindigkeit, Autom. Temperatursteuerung, Wärmerohrtechnologie, PWM-Unterstützung (Pulse-Width Modulation)
Verschiedenes:
Montagekit: Mitgeliefert
Umgebungsbedingungen:
Geräuschentwicklung: 20 dBA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 05.08.2011
Verifizierter Kauf
Ärgerlich: Obwohl in der Artikelbeschreibung vermerkt und auch im "Handbuch" gelistet fehlt dem Lüfter die Wärmeleitpaste!
    
  
2 5
     am 31.01.2011
Verifizierter Kauf
Der Lüfter hat im unteren Drehzahlbereich ein extrem nervtötendes Brummen, das sich mit steigender Drehzal zwar nicht unbedingt in der Lautstärke, dafür aber in der Frequenz bemerkbar macht und keinesfalls angenehmer wird.


Schlechter Kühler für dieses Geld wenn man einen halbwegs leisen PC will.
    
  
3 5
     am 11.01.2011
Verifizierter Kauf
Naja hab ich schon anderes gesehen... Der Kühler ratert bei mir! Auf Level 3 von 9 ist das halt nicht so extrem und nur geringfügig wahrnehmbar. Aber wenn ich mehr wie 1400 U/min machen müsste, würd ich sagen wäre das schon nervig und würde ihn zurückschicken. Die Befestigung für AM3 ist wie bei den boxed Kühlern, mir hätte es besser gefallen den Kühler verschrauben zu können. Er lässt sich so sogar leicht verdrehen, was mir nicht gefällt. Es ist auch ein Set dabei um diesen zu verschrauben, aber nicht für AM3. Kühlleistung ist aber durchweg gut - hält meinen phenom II 555 mit 80W konstant auf 47°C.
    
  
4 5
     am 31.08.2010
Verifizierter Kauf
Chickes Aussehen, doch hört er sich nach unrunder Drehung an.
Doch er wird seine Aufgabe für ein Quad erfüllen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: