https://image4.macovi.de/images/product_images/160/493612_0__8145381.jpg

EAN 8809213760853    SKU CNPS-7000C-AlCu

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.01.2009 im Sortiment

ZALMAN CNPS 7000C-AlCu - Prozessorkühler - ( Socket 754, Socket 940, LGA775 Socket, Socket 939, LGA1156 Socket, Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3, LGA1155 Socket, Socket AM3+, Socket FM1, Socket FM2, LGA1150 Socket ) - Aluminium und Kupfer - 92 mm

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Prozessorkühler
Packungsinhalt: Lüfter-Controller-Kabel, Lüfter-Controller (FAN MATE 2), Wärmeleitpaste
Breite: 10.9 cm
Tiefe: 10.7 cm
Höhe: 6.3 cm
Kühlkörper und Lüfter:
Kompatibel mit: Socket 754, Socket 940, LGA775 Socket, Socket 939, LGA1156 Socket, Socket AM2, Socket AM2+, Socket AM3, LGA1155 Socket, Socket AM3+, Socket FM1, Socket FM2, LGA1150 Socket
Prozessorkompatibilität: Core 2 Duo - alle Geschwindigkeiten; Pentium 4; Celeron D - alle Geschwindigkeiten; Athlon 64 - alle Geschwindigkeiten; Athlon 64 FX; Athlon 64 X2; Sempron - alle Geschwindigkeiten
Kühlermaterial: Aluminium und Kupfer
Heatsink-Abmessungen: 109 mm x 107 mm x 63 mm
Lüfterdurchmesser: 92 mm
Lüfterlager: Doppelkugellager
Drehgeschwindigkeit: 1350-2400 U/min
Netzanschluss: 3-poliger Stecker
Merkmale: Variable Lüftergeschwindigkeit, manuelle Steuerung der Lüftergeschwindigkeit
Verschiedenes:
Montagekit: Mitgeliefert
Leistungsmerkmale: Manuelle Steuerung der Lüftergeschwindigkeit
Umgebungsbedingungen:
Geräuschentwicklung: 17 dBA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 30.09.2010
Verifizierter Kauf
Vom Design her zwar echt schick, kann aber leider nicht mehr mit den neueren Modellen, oder gar Towerkühlern mithalten.
Kühlt zwar recht ordentlich aber mehr als nen 5000+ würde ich ihm nicht zumuten.. und das auch nur bei guter Gehäusebelüftung.

Dennoch, wer Platzmangel im Tower hat, kein Overclocking betreibt ... kann hier zugreifen !
    
  
3 5
     am 28.01.2010
Verifizierter Kauf
ich habe einen AMD Athlon 64 X2 6000+ und musste nach dem Auspacken feststellen, das der Luefter den Athlon 64 X2 nur bis 5600+ offiziell unterstützt, was allerdings in der Beschreibung von Mindfactory nicht ersichtlich ist. Zudem muss man, um den Kuehler für einen AMD Sockel fit zu machen (Austausch der Befestigungsklammer), auseinander nehmen. Was eventuell für den einen oder anderen noch interressant wäre ist, das der Luefter nur über einen 3pin stecker gespeisst wird. (keine automatische Regelung der Drehzahl durch das System). Allerdings ist eine manuelle Steuerung,ebenso wie Waermeleitpaste, mitgeliefert. über die Performance kann ich nichts sagen, da ich letztendlich einen anderen Kuehler verbaut habe. über Preis und Verarbeitung kann man aber nicht meckern. Deshalb vergebe ich 3 von 5 Sternen
    
  
5 5
     am 01.12.2009
Verifizierter Kauf
Top Qualität des Kühlers, die Installation gestaltet sich doch nicht so schwer wie ich gedacht habe. Top Qualität liefert hier auch Mindfactory selbst. Nach meiner ersten Bestellung hier bin ich mehr als nur zufrieden. Das Paket wurde sogfältig und professionell verpackt. Super Leute !

E8500 | Temp 35 °C

~paraasitex~
    
  
5 5
     am 25.07.2009
Verifizierter Kauf
Sehr guter CPU Kühler, läuft auf einem Q6700 und kühlt diese beständig auf 20-30°C sogar unter Last bei Spielen!!!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: