https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1351087_0__8959972.jpg

Arctic Freezer 7 X schwarz/weiß Tower Kühler

Artikelnummer 8959972

EAN 4895213702461    SKU ACFRE00077A

Arctic Freezer 7 X schwarz/weiß Tower Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1351087_0__8959972.jpg
über 930 verkauft
Beobachter: 29

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.02.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Freezer 7 X schwarz/weiß
für folgende Sockel geeignet: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, AM5, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 30 dB(A)
Lüfter U/min: 300-2000 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,33%

 
 
5 5
     am 01.04.2024
Verifizierter Kauf
Funktioniert gut wie erwartet. Sehr leise im Betrieb.
    
  
2 5
     am 29.02.2024
Verifizierter Kauf
leider nach kurzer Zeit bei ca. 1200 RPM laute Eigenrotations- u. Lagerschlag-Geräusche und jetzt auch bei 800 U/MIN - kommt immer dann vor, wenn es stärkere Drehzahlschwankungen gibt, wenn CPU plötzlich höhere Temps bekommt - das Teil muss ich wohl reklamieren, weil das so nicht akzeptabel ist, wie es jetzt läuft
    
  
5 5
     am 20.01.2024
Verifizierter Kauf
Auf der Arctic Homepage findet man sehr gute animierte Einbauanleitung. Der Kühler wirkt hochwertig und funktioniert sehr gut - klare Kaufempfehlung für geringes Budget.
    
  
4 5
     am 27.11.2023
Verifizierter Kauf
Die äußerliche Verarbeitungsqualität macht einen guten Eindruck. Allerdings läuft das Lüfterrad etwas unrund, welche man als Störend empfinden kann, für den Preis von unter 20¤ aber annehmbar. Die Kühlleistung ist für einen Tower Kühler gut. Habe es an einem Ryzen 5 5600 verbaut.
    
  
5 5
     am 26.09.2023
Verifizierter Kauf
Bin richtiger Arctic Fan! Sehr gute Produkte zu einem bruchteil der Preise der Konkurrenz, dabei teilweise sogar besser!
Der 7x hat eine gute Kühlleistung. Wer nicht gerade Highend CPUs damit kühlen möchte und auf den Preis achtet, ist hier genau richtig.
    
  
5 5
     am 01.08.2023
Verifizierter Kauf
Der Arctic Freezer 7 X ist ein ausgezeichneter Tower-Kühler zu einem erschwinglichen Preis. Die Kühlleistung ist beeindruckend, und die Installation war einfach. Die Lautstärke ist angenehm leise, selbst unter Last. Eine großartige Wahl für jeden PC-Besitzer!
    
  
4 5
     am 23.02.2023
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Lüfter für den Preis, aber achtet wirklich ganz genau darauf ob er auf euer Mainboard passt. Bei der kompatibilität bin ich wirklich besseres von der Konkurrenz, aber auch Arctic selbst gewohnt. Aber zu dem Preis kann ich das verzeihen und bei mir hats zum Glück noch gerade so gepasst, aber ich weiß bei sehr vielen Boards wäre das nicht so gewesen.
    
  
2 5
     am 10.03.2021
Verifizierter Kauf
Für die Größe ist die Kühlleistung spitze.

Allerdings ist die Abdeckung auf der Oberseite aus dünnem Plastik und vibriert bei hohen Drehzahlen sehr stark. Das wiederum erzeugt ein lästiges Geräusch. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.02.2021
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Läuft sehr leise und erfüllt seinen Zweck.
    
  
4 5
     am 10.12.2020
Verifizierter Kauf
Der Kühler macht einen guten Eindruck. Er ist angenehm leise und ein gutes Update zum Stock Kühler (kühlt bei mir einen i3-10100). Befestigung ist sehr einfach aber warum liegt dem Kühler absolut keine Montageanleitung mehr bei? Es gibt nur einen Hinweis auf den Youtube Kanal von Arctic Cooling. Das finde ich schlecht, wer garantiert mir, dass diese Videos auch noch in Jahren verfügbar sind? Hier wurde leider gespart.
    
  

Video

Kunden kauften auch: