https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/610745_0__8257969.jpg

EAN 8809213761317    SKU CNPS10X

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.06.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 05.09.2010
Verifizierter Kauf
Top Lüfter!
Habe den Lüfter jetzt schon etwas länger und ich bin echt begeistert.Betreibe ihn auf einem Asus Formular Crosshair IV ,leider passte es nicht direkt.Damit genügend Platz war musste ich ein kleines Stück vom Lüfter abschneiden.Kühlt selbst auf kleinster Stufe ausreichend!
Drotzdem 5 Sterne!
    
  
4 5
     am 06.07.2010
Verifizierter Kauf
also von dem einbau her und so ist das ding einfach.
bei mir kann man den lüfter zwar etwas hin und her drehen (auf dem prozessor) liegt aber an der wärmeleitpaste...
trotzdem hält alles!
Hab ein "ATX Midi Antec Twelve Hundred" Gehäuse und da passt er optimal rein. hätte aber dann echt fast keinen millimeter platz mehr zur außenwand übrig... geht zum glück^^

die verschiedenen lüftungsstufen sind echt genial, doch beim starten des PCs läuft er erst an, wenn der startbildschirm erscheint... also schon ne kleine panikattacke^^

aber ich denke, das gehört fast so...

Fazit:
hält den CPU sehr kühl und darauf kommts an!
    
  
5 5
     am 15.04.2010
Verifizierter Kauf
Super Teil.Hält die CPU gut kühl selbst bei der nidrigsten Stufe und der höchsten CPU Auslastung wird die CPU bei mir nicht wärmer als 39 Grad.Sehr gut zum Übertakten.Habe ein I7 930.Fernbedienung ist echt cool.Es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen und man kann es auch manuell steuern.
Bin Informatiker und kann diesen Kühler nur empfehlen.Muss schon aber sagen ist ein echt riesen Teil.Pass aber locker in meinen Coolermaster HAF 922 Gehäuse.
    
  
5 5
     am 04.02.2010
Verifizierter Kauf
Also als ich den Kühler auf dem Bild sah, dachte ich nur:
" Ok, ein bissl größer, bissl mehr Power, passt schon. "
Als die Ware dann wie immer recht zügig hier war der große Schreck.
Was ein Brocken ^^ Natürlich gleich beiligendes Datenblatt heraus und Maß genommen.
Wie mein Vorredner schon sagt eher was für größere Gehäuse.
Da ich ein AMD Board habe, wird der Kühler nur mit einer Klemmbügel befestigt, er hält zwar, lässt sich aber ein Stück nach links oder rechts drehen.
Aber da normalerweise keiner im Gehäuse und besonders nicht am Kühlkörper rumhandiert, sollte da nichts passieren ;)
Die Fernbedienung ist ein echt nettes Gimmick, einfach zu bedienen und ein absoluter Publikumsmagnet.
Jeder der bei mir vorbei kam wollte erst einmal wissen was das ist ^^
Die Fernbedienung ist einfach zu handhaben, 3 voreingestellte Geschwindigkeitsstufen und im Manuelbetrieb stufenloses regulieren -> TOP!
Selbst im "kleinen" Gang ein sehr gutes Kühlergebnis!
Dazu relativ leise. Im "hohen" Gang ein bissl lauter, aber bei dem Aggregat nicht zu verübeln ;)
Und wen es beim Zocken stört, der zieht halt die Mickymäuse auf ^^
Ansonsten kann man nur sagen Top Verarbeitung, qualitativ hochwertiges Material, einfache Installation ( zumindest beim AMD ) und gutes Kühlergebnis.
    
  
4 5
     am 28.01.2010
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich bin ich sehr begeistert von diesem Kühler.
Die "Fernbedienung" ist genial und selbst im langsamsten Modus kühlt er, bei normaler Anwendung sehr gut.
Er baut allerdings sehr stark auf. Ich habe ihn in mein Midi Gehäuse nur rein gebracht weil ich die Dämmmate ausgebaut habe. Würde ich ein Intel Board benutzen (da muss der Lüfter von hinten verschraubt werden) hätte ich mein Netzteil nicht mehr rein bekommen.
Fazit: Ein super Lüfter aber eher für Big-Tower geeignet.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: