https://image1.macovi.de/images/product_images/160/120871_0__7788602.jpg

EAN 4044953302718    SKU COO-XPCS

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2006 im Sortiment

Der elegante und leistungsfähige 40mm Chipsatzkühler vom Spezialisten hat ein Gleitlager und ist mit 21dB fast unhörbar. Er wiegt 24,5 Gramm und dreht mit 4000 Umdrehungen pro Minute.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 11.04.2011
kann mich meinen vorrednern anschliessen,
er verrichtet seine arbeit ist aber nicht unbedingt leise!
    
  
1 5
     am 10.12.2010
Verifizierter Kauf
Von wegen "fast unhörbar", das teil sollte meinen alten Chipsatzkühler ersetzen, welcher verschleißbedingt allmählich Geräusche machte.
der Xilence war aber schon nach dem Einbau deutlich lauter als das Orginalteil und machte sich durch sein hochfrequentes Laufgeräusch selbst durch das geschlossene Gehäuse bemerkbar.

Nach nichteinmal 1 Monat im täglichen Einsatz ist nun das tolle "Gleitlager vom Spezialisten" hinüber und produziert starke Vibrationen die sich auf das ganze Gehäuse übertragen und gewaltig nerven.
Das Ding ist damit nicht in der Lage seiner Aufgabe nachzukommen und muss demnächst wieder durch das Orginalteil ersetzt werden.

Wenn ich nicht den Stecker hätte austauschen müssen, und damit die Garantie verloren hätte, würde ich das Ding zurückschicken.
    
  
4 5
     am 13.07.2009
Verifizierter Kauf
Leistet seine Arbeit! Nicht gerade extrem Leise! Aber als Kühler für einen Raidcontroller genau richtig!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: