https://image8.macovi.de/images/product_images/320/800266_0__8434238.jpg

EAN 4044953110115    SKU COO-XPCPU.LGA.S

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2012 im Sortiment

Der Xilence I110 vereint alle Merkmale eines aktuellen CPU-Kühlers für den Home- und Office-Bereich. Dank seines laufruhigen 92mm-Lüfters wird der präzise gefertigte Kühlkörper zuverlässig und geräuscharm mit Kaltluft versorgt. Die Lüfterdrehzahl von 2200/min garantiert einen idealen Kompromiss zwischen hohem Luftdurchsatz und geräuscharmem Betrieb. Dies macht den Xilence I110 zu einem äußerst interessanten Intel-Kühler im Einsteiger-Bereich.

- Leiser flüssigkeitsgelagerter 92mm-Lüfter.
- Leichter Aluminiumkühlkörper für niedrige Geräuschentwicklung.
- Finnendesign sorgt für effiziente Kühlung der CPU und allen umliegenden Bauteilen.
- Geeignet für Intel Sockel 775.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: I110
für folgende Sockel geeignet: 775
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 25 dB(A)
Lüfter U/min: 2200 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 3-pin
Länge: 92 mm
Breite: 92 mm
Höhe: 56 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.09.2016
Verifizierter Kauf
Very good and quality piece of hardware. I'd recommend it to potential buyers!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.07.2016
Verifizierter Kauf
Kühlt einen Q6600 Ohne Probleme !
    
  
5 5
     am 13.01.2016
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist gut und sehr leise
    
  
3 5
     am 07.12.2015
Verifizierter Kauf
Als Ersatz für LGA775 Intel Boxed Kühler, für die paar Kröten OK. Ist aber nicht wirklich leise.
    
  
5 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Ich dachte aber immer CPU-Kühler haben 4-pin stecker als Standard. Da habe ich mich wohl geirrt... mein Fehler.
    
  
5 5
     am 02.06.2015
Verifizierter Kauf
Gute Kühlleistung für dne Preis
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: