https://image8.macovi.de/images/product_images/320/845283_0__8476062.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2013 im Sortiment

Das neue PS08 der Precision-Serie wurde geschaffen, um sämtliche Erwartungen an ein erschwingliches PC-Gehäuse mit umfangreicher Funktionsvielfalt und überzeugender Fertigungsqualität zu erfüllen. Eine lückenlose Ausstattung mit Merkmalen wie USB 3.0, entnehmbarem Lüfterfilter, vollständig schwarz lackierten Innenwänden und CPU-Rückplattenausschnitt zählt bei diesem überzeugenden Gehäuse zur Grundausstattung. Das im Oberteil installierte Netzteil ermöglicht eine problemlose Installation, der durchdacht gestaltete Innenraum nimmt bis zu vier 3,5-Zoll-Festplatten, eine 2,5-Zoll-Festplatte und Grafikkarten mit einer Länge bis 14,1 Zoll auf. Das PS08 ist das optimale Gehäuse für all diejenigen, denen neben einer hochqualitativen Ausführung auch Attraktivität und Flexibilität alles andere als gleichgültig sind.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Precision PS08
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Staubfilter
Länge: 400 mm
Breite: 168 mm
Höhe: 355 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
für diesen Preis ein wirklich gutes Gehäuse. Bietet mehr Platz als man denkt
    
  
5 5
     am 27.01.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist wirklich erstaunlich kompakt. Man kann zwei 5,25-Zoll Laufwerke waagerecht unterbringen, genau das habe ich gesucht und noch bei keinem anderen Midi- oder Mini-Tower-Gehäuse einer Breite unter 170mm gefunden. Die Verarbeitung ist gut, über die Qualität der Bleche darf man bei diesem Preis nicht meckern. Die Aufteilung ist sehr durchdacht, ich habe alles gut und problemlos unterbekommen. Einzig die Position des mitgelieferten Frontlüfters finde ich zu hoch. Die untere Position ist für die Option eines kleineren Lüfters reserviert - das hätte ich mir andersherum gewünscht. Für einen optimalen Luftstrom von vorne unten nach hinten oben gehört der vordere Lüfter meiner Meinung nach möglichst tief. Auch ist der mitgelieferte Lüfter für meinen Geschmack zu laut, aber vielleicht hatte ich da einfach Pech und ein Montagsexemplar erwischt. Mit einem Lüfter von z.B. Noctua lässt sich der Tower aber wunderbar leise betreiben. Preis/Leistung unschlagbar. Kaufempfehlung für alle, die ein kompaktes Gehäuse für daheim brauchen. Zum Mitnehmen auf LAN-Parties allerdings eher ungeeignet, wegen der stoßempfindlichen, labberigen Bleche.
    
  
5 5
     am 28.06.2015
Verifizierter Kauf
Klein aber OHO! Da passt echt alles super rein. Sogar große Grafikkarten mit bis zu 32cm haben dort Platz. All zu breit sollten sie nicht sein. Doch länge spielt keine Rolle. Der eingebaute Lüfter kann auch sehr leise sein. Verarbeitung ist überdurchschnittlich gut. Meiner Meinung nach ein Top Gehäuse wenn man wenig Geld ausgeben will und nicht ein Riesen Tower braucht.
    
  
5 5
     am 28.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Überraschen klein, dennoch genug Platz, um alles anzuschließen. Ebenfalls positiv, der extra Platz für die langen Grafikkarten. Die Gehäuse-Front wirt sehr edel.
Etwas negativ meiner Meinung nach, ist das auch die HDD-LED in Blau ist, hätte mir dort das übliche Rot gewünscht. USB 3.0 Anschluss haben leider keine Abweichung für USB 3.0. Also muss das Board das zwingend unterstützen, sonst läuft Front-USB nicht.

Dennoch hat sich der Kauf gelohnt. Man bekommt ein solides Gehäuse, zu einem fairen Preis.
    
  
5 5
     am 16.03.2014
Verifizierter Kauf
super zufrieden!!!!! gerne wieder!
    
  
5 5
     am 13.08.2013
Verifizierter Kauf
sieht gut aus, ist schön klein und kompakt, sauber verarbeitet und hat einen leisen Lüfter vorne, vor dem auch noch ein Staubfilter sitzt, USB3 vorne ist auch als USB2 nutzbar mit einem internen Split-Kabel, bin sehr zufrieden damit
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: