https://image6.macovi.de/images/product_images/320/641237_0__41803.jpg

EAN 4710713966710    SKU SST-PS03B

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2010 im Sortiment

Der Precision PS03B von SilverStone ist ein Midi-Tower mit genügend Platz für Komponenten. Neben den externen 3,5“ (8,89cm) Slots stehen fünf interne 3,5“ (8,89cm) HDD und vier externe 5,25“ (13,34cm) Schächte zur Verfügung. Die beiden letztgenannten können dabei mit praktischen Schnellbefestigungen installiert werden. An der Oberseite befinden sich gut zugänglich, neben den Power- und Reset-Tastern, ein praktisches Staufach, vier USB-Anschlüsse und ein Headset-Anschluss. Für eine maximale Kühlung hat er eine Mesh-Gitter-Frontblende und zu dem bereits vorhandenen 120mm Lüfter können noch zwei weitere Lüfter eingebaut werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Precision PS03
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 471 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 472 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.11.2011
Das Gehaeuse ist top verarbeitet. Wichtig dabei ist, dass das NT unten liegt. Also ein NT waehlen, wo die Kabellaenge ok ist. Weitere Infos und ein kleines Review dazu hier im Forum: http://forum.mindfactory.de
    
  
4 5
     am 02.12.2010
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Nichts wackelt, alles sitzt. Wertig verarbeitet, vorallem die sehr einfach aus/einzuklinkenden Festplatten - und Laufwerkhalter haben mich positiv überrascht. Der nicht vorhandene Platz für einen 2ten Frontlüfter stört etwas, aber das weiss man ja vorher. Leider ist der Lüfter im Deckel oben, in Verbindung mit einerm großen CPU-Kühler nur schwer oder garnicht zu erreichen. Frontblende lässt sich mit etwas Kraft abnehmen sodas man alle Einbauschächte kinderleicht erreicht und auch den Lüfter vorne problemlos einbauen kann. Als ich das Gehäuse bestellt habe hat mich die Ablage oben etwas gestört aber ich besitze das Gehäuse nun etwa eine Woche und nutze die Ablage wiedererwartens regelmäßig, also auch Top. Zu dem Preis klare Kaufempfehlung, nur der nicht erreichbare 140 mm Schacht oben stört. 4/5
    
  
5 5
     am 09.11.2010
Verifizierter Kauf
ich finde das Gehäuse sehr gut.
Massig Platz, spitzenmäßige Belüftungsmöglichkeiten (120er Rückwandlüfter und 140er Toplüfter ganz nah am Sockel) und meiner Meinung sehr gute Verarbeitung.
Es wird häufig kritisiert, dass das Staufach eine nicht angeschlagene, sondern lose Klappe hat, die man in der Hand hält, wenn man das Fach öffnet. Da ich sie demontiert habe um die Mulde dauerhaft für Kleinkram zu nutzen, wäre in meinem Fall eine ständig hochstehende Klappe sogar schlechter gewesen. Ein weiterer oft genannter Kritikpunkt soll das zu nachgiebige Blech, auf das das Mainboard montiert wird, sein. Ich hab zwar schon steifere gesehen, aber das hat mich jetzt beim Einbau nicht weiter gestört...
Und der Preis ist auch gut! Von daher... alles prima!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: