https://image9.macovi.de/images/product_images/320/977992_0__8603519.jpg

EAN 4044951016204    SKU 4044951016204

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2014 im Sortiment

Das VG4-W ATX-Gehäuse überzeugt durch vielfältige Ausstattungsmerkmale zum attraktiven Preis. Die Window-Variante verfügt über ein Acryl-Seitenfenster und ist in vier unterschiedlichen Innenlackierungen (schwarz, grün, blau, rot) mit farblich passenden LED-Lüftern erhältlich. In der Front befinden sich zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 sowie zwei Audio-Schnittstellen.

Großzügiges Platzangebot:
Dank der ausgestellten Seitenteile bietet das VG4-W Raum für den problemlosen Einbau von Tower-Kühlern mit einer Höhe von bis zu 16 cm. Grafikkarten können mit einer maximalen Länge von bis zu 31/38,5 cm (bei entferntem SSD Festplattenkäfig) montiert werden. Insgesamt lassen sich bis zu sieben Erweiterungskarten verbauen. Die maximale Länge für Netzteile beträgt 25 cm, passend hierzu befindet sich ein vorinstallierter Staubfilter in der Unterseite. Das VG4-W bietet zudem eine Installationsöffnung für CPU-Kühler, zwei Öffnungen für eine optionale Wasserkühlung sowie ein komfortables Kabelmanagement-System.

Lüfter-Konfiguration:
In der Vorderseite ist bereits ein 120-mm-LED-Lüfter inklusive Staubfilter vorinstalliert. Von Werk aus ist zudem ein 120-mm-LED-Lüfter in der Rückseite vormontiert.

Frontanschlüsse:
Zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 sowie zwei Audio-Schnittstellen in
der Front bieten einen schnellen Zugang für den Anschluss von Peripheriegeräten.

Einbaumöglichkeiten für Laufwerke:
Das ATX-Gehäuse bietet drei 5,25" Einbauschächte für optische Laufwerke (zwei davon sind mit Schnellverschlüssen ausgestattet) oder zwei 5,25" Einbauschächte und einen extern zugänglichen 3,5" Schacht.Hier lässt sich beispielsweise ein Kartenleser schnell und einfach einbauen. Intern können drei 3,5" Festplatten mit Schnellverschlüssen eingebaut werden. Im zweiten Einbaurahmen lassen sich drei 2,5" HDDs/SSDs einbauen, in der Unterseite des Gehäuses ist Platz für eine weitere 2,5" HDD/SSD.

- ATX-Gehäuse.
- Montagemöglichkeit: 3x 5,25" Laufwerksschächte (extern) oder 2x 5,25" Laufwerksschächte + 1x 3,5" Einbauschacht (extern) + 3x 3,5" Festplattenschächte (intern) + 4x 2,5" SSD/HDD (intern).
- Front-I/O: 2x USB 3.0 (interner 19-pol. Mainboardstecker inkl. USB2.0 Abgriff), zwei USB2.0 sowie zwei Audio-Schnittstellen.
- Innenlackierung.
- 7 Slots für Erweiterungskarten.
- Schnellverschlüsse für zwei optische Laufwerke und drei 3,5" Festplatten.
- Installationsöffnung für CPU-Kühler.
- 2 Öffnungen für Wasserkühlung.
- Kabelmanagement-System.
- Acryl-Seitenteil.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: VG4-W mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 385mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 445 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(71%)
(71%)
(27%)
(27%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

63 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Verifizierter Kauf
Das Sharkoon VG4-W ist ein sehr schönes Gehäuse für einen schmalen Taler. Die Verarbeitung ist gut, obwohl es vom Gefühl her wirklich aus "Büchsenblech" gefertigt ist. Man sollte nicht zuviel Druck auf die Metallteile geben, da diese sich auf Grund der Stärke schnell verformen. Ich habe schon eine Verformung nach außen, an der Seite mit dem Kabelmanagement, da ich dort etwas drücken musste um den Deckel zu schließen. Aber für den Preis... so what! Wer top Qualität möchte, muss eben tiefer in die Tasche greifen. Mein Hauptrechner mit dem Cooler Master HAF X - Gehäuse macht eine deutlich stabilere Figur, hatte aber auch einen stolzen Preis von 160€, statt 35€. Da muss man schon realistisch bleiben. Daher die 5 Sterne!
    
  
5 5
     am 27.08.2017
Verifizierter Kauf
Vollkommen zufrieden!! :)
    
  
4 5
     am 22.08.2017
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist für den Preis OK, der Air Flow ist extrem schlecht und die Lüfter sind sehr laut.
    
  
4 5
     am 27.06.2017
Verifizierter Kauf
Macht was es soll :)
    
  
5 5
     am 05.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist besser als der Preis vermuten lässt. 2 Lüfter vorinstalliert und recht Leise, und sieht Super schick aus mit dem Rot.
    
  
5 5
     am 12.03.2017
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse, optisch sehr schön, alle Steckplätze leicht zugänglich. Einzig zum Einbauen von Laufwerken müssen Teile des Gehäuses herausgenommen werden die man danach nicht mehr ohne Hilfsmittel wie Klebeband wieder einbauen lassen. Trotzdem seinen Preis ist dieser Tower definitiv wert.
    
  
     am 03.03.2017
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Gehäuse! Sie haben zwar am Material gespart aber man kann für dass Geld sich absolut nicht beschweren! Bietet gut Platz und konnte mein z170 m7 ohne weiteres dort verbaut! Nur empfehlenswert!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.02.2017
Verifizierter Kauf
für das geld echt ein super gehäuse. einfache und simple bauweise, aber gut verarbeitet. auch große grafikkarten wie die geforce gtx 970 g1 gaming finden hier drin platz. kann ich also nur weiter empfelen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.02.2017
Verifizierter Kauf
Schöne verarbeitung und Preisleistung stimmt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.01.2017
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse für den Preis reicht vollkommen aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 63 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: