https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/730526_0__8368221.jpg

EAN 4044951011469    SKU 4044951011469

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.03.2011 im Sortiment

Das T9-Value-Gehäuse bietet neun durchgehende 5,25" (13,34cm) Einbauschächte, in denen die optischen Laufwerke mittels Schnellverschlüssen befestigt werden können. Zum Einbau von 3,5" (8,89cm) Geräten liegen dem Zubehör-Set passende, entkoppelte Montagewinkel bei. Damit die später verbaute Hardware auch bei geschlossenem Seitenteil zur Geltung kommt, verfügt das Gehäuse über ein Acryl-Fenster. Zwei der vorinstallierten 120mm Lüfter sind in der Gehäusefront, der dritte in der Rückseite des Gehäuses verbaut. So gewährleisten sie einen gleichbleibenden, kühlenden Luftstrom, in dessen Zentrum die wärmeintensivsten Komponenten des Rechners verbaut sind. In der Frontblende befindet sich leicht zugänglich im oberen Bereich das I/O-Panel mit einem USB3.0, drei USB2.0 und zwei Audio-Anschlüssen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: T9 Value Black Edition mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 3x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage
Länge: 475 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 440 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(11%)
(11%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.01.2015
Verifizierter Kauf
Das Sharkoon T9 Gehäuse ist qualitativ sehr hochwertig und für diesen Preis nur zu empfehlen.
Alles hat genug Platz und dank Kabelmanagement herrscht auch Ordnung.
Desweiteren sind bereits 3 Lüfter vorinstalliert, die ihren Job leise erledigen. Lediglich ein Frontlüfter surrt bei mir etwas. Aus diesem Grund habe ich diesen abgeklemmt; auch 2 Lüfter reichen vollkommen aus.

Insgesamt kann ich nur sagen: TOP Gehäuse, Preis-Leistungstechnisch unschlagbar, klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 02.11.2014
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.

Montierung von Teilen verlief relativ problemlos, einzig bei einer Schraube für das Motherboard war es dann kurzzeitig etwas eng. Dennoch viel Platz, eine längere GTX770 zum Beispiel lässt sich problemlos unterbringen.

Für den Preis ein gutes Gehäuse.
    
  
5 5
     am 01.10.2014
Verifizierter Kauf
Kam einen Tag nach der Bestellung bei mir an. Mindfactory Top!
Das Gehäuse wirkt hochwertig. Die vorinstallierten Lüfter sind sehr leise und funktionieren bisher einwandfrei. Mein CPU-Kühler (CoolerMaster Hyper 212 Evo) passt gerade so rein (158mm) ! Es sind nur wenige mm zwischen Kühler und Fenster also bin ich mir nicht sicher ob ein 160 mm Lüfter wirklich ohne Kontakt zum fenster reinpasst. Laut Hersteller sind max. 160 aber möglich. Die USB-ports sind etwas verklemmt und ich musste teilweise etwas mehr kraft aufwenden um diese zu nutzen. Das lässt mit der Zeit aber bestimmt nach. Kabelmanagement klappt super; es gibt genug punkte um Kabelbinder effektiv zu nutzen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gehäuse und würde es wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
    
  
4 5
     am 09.02.2014
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist wirklich schick, und sollte reichlich Platz für aktuelle Produkte bieten.
Lüfter sind schön leise.
Die einzigen kleinen(!) Mängle sind, dass der Kabelkanal die Länge der Kabel zum Mainboard teilweise an ihre argen Grenzen bringt, und das die Laufwerkschächte null Spielraum bieten.
MfG, Judith.
    
  
5 5
     am 05.11.2013
Verifizierter Kauf
Ich hatte zuvor schon ein Sharkoon-Gehäuse und wusste deshalb das ich für eine fairen Preis ein gutes funktionales Gehäuse erhalten werde.
Das Gehäuse hält was es verspricht.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Kleiner Hinweis an SSD-Benutzer:
Für SSD`s gibt es auf dem Gehäuseboden die vier genormten Bohrungen.
Dies war mir nicht ganz klar, hatte deshlab beim Zubehör vergeblich nach einem 2,5 Zoll Adapter gesucht.
Die beiligenden Winkel sind für 3,5 Zoll Platten.
Die SSD am Boden zu montieren erfordert bei stehendem Gehäuse etwas Geschick.
Deshalb mein goldener Tipp, die SSD als allererstes mit Gehäuse auf dem Kopf montieren.
Anonsten alles tip top.
    
  
5 5
     am 01.08.2013
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Leise und elegant. Preis-Leistung absolut Top
    
  
     am 06.05.2013
Verifizierter Kauf
Der Preis-Leistungshammer in dieser Preisklasse. 3 Lüfter, die leise ihre Arbeit tun sowie ausreichend Platz auch für große Grafikkarten. Auch besitzt das Gehäuse Einlässe für eine Wasserkühlung! Mein bestelltes Gehäuse war sauber verarbeitet. Ich hatte das schlichte in der Black Edition.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 05.05.2013
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist top.Habe es auf die Empfehlungen hier gekauft und bin sehr zufrieden.
Genügend Platz (auch für längere Grafikkarten), die Aufteilung der Komponenten wie
das Netzteil und Laufwerke ist sehr gut.
Die mitgelieferten Lüfter sind sehr leise, die Filter machen ihre Arbeit und
halten das Gehäuse staubfrei.
Die Front ist schlicht und wird mit blauen Led´s für die Poweranzeige und die HDD Anzeige beleuchtet.
Für meine Zwecke (Spielen und Arbeiten) ist es perfekt.
Kann ich nur empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe die Version ohne Fenster gekauft (weil ich Funktionalitaet schaetze).

Etwas spaeter habe ich mir das Gehaeuse noch zwei mal gekauft fuer den Fall, dass es spaeter nicht mehr zu bekommen ist.

Es ist wirklich schwer einfache UND gute Produkte zu finden.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass staendig jemand vom Marketing den guten Ingenieur Schwachsinn befiehlt.

Bis auf die Chrome-optik Schalter is dies das perfekte Gehaeuse fuer mich.
Sonst ist einfach aller richtig gemacht (Ich rede von der Version ohne Seitenfenster).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.04.2013
Verifizierter Kauf
Optisch sowie funktional ein sehr gutes Gehäuse. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: