https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1014834_0__8637215.jpg

EAN 4044951017539    SKU 4044951017539

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.09.2015 im Sortiment

Zweckmäßiges Gehäuse für Office-PCs

Bewährtes Design zum attraktiven Preis: Das Sharkoon T3-V überzeugt in der Value-Variante durch eine vorbildliche Funktionalität sowie leicht erreichbare Bedienelemente und moderne Anschlussmöglichkeiten. Dank der schlicht gestalteten Gehäusefront eignet sich das ATX-Gehäuse bestens für Office-PCs oder Rechner im klassischen Stil. Blaue Power-LEDs in der Front sowie ein blauer 120-mm-LED-Lüfter setzten optische Akzente.

Viel Platz für Komponenten
Die ausgestellten Seitenteile des T3-V bieten hinreichend Platz für den problemlosen Einbau von Tower-Kühlern mit einer Höhe von bis zu 16 cm. Grafikkarten können mit einer maximalen Länge von bis zu 31 cm montiert werden, bei entferntem mittleren Festplattenkäfig sogar bis 38,5 cm. Insgesamt lassen sich bis zu sechs Erweiterungskarten verbauen. Die maximale Länge für Netzteile beträgt 25 cm, passend hierzu befindet sich ein vorinstallierter Staubfilter im Gehäuseboden. Das Gehäuse bietet zudem eine nützliche Installationsöffnung für CPU-Kühler, zwei Öffnungen für eine optionale Wasserkühlung sowie ein komfortables Kabelmanagement-System.

Anpassbare Lüfter-Konfiguration
Für das effiziente Airflow-System des Gehäuses ist in der Gehäusefront bereits ein 120-mm-LED-Lüfter vorinstalliert. Um den Luftstrom im Gehäuseinneren noch weiter zu verstärken kann in der Gehäusefront ein weiterer Lüfter eingebaut werden. Das Seitenteil bietet Platz für zwei optionale 120-mm-Lüfter, in der Gehäuserückseite kann ein zusätzlicher 120-mm-Lüfter montiert werden.

Aktuelle Frontanschlüsse
Zwei USB 3.0 sowie zwei Audio-Schnittstellen in der Gehäusefront bieten einen schnellen Zugang für den Anschluss von Peripheriegeräten. In der Front befindet sich zudem ein auffälliger Power-Button sowie Resettaste.

Einbaumöglichkeiten für Laufwerke
Das ATX-Gehäuse bietet drei 5,25-Zoll-Einbauschächte für optische Laufwerke, zwei Einbauschächte sind bereits mit Schnellverschlüssen ausgestattet. Mittels der beiliegenden 5,25-Zoll-Frontblende mit 3,5-Zoll-Öffnung kann beispielsweise ein 3,5-Zoll-Kartenleser schnell und einfach in einen der drei 5,25-Zoll-Einbauschächte eingebaut werden. Intern können drei 3,5-Zoll-Festplatten bequem mit Schnellverschlüssen montiert werden. Im mittleren Festplattenkäfig lassen sich zudem drei 2,5-Zoll-HDDs/SSDs verbauen, in der Unterseite des Gehäuses ist Platz für eine weitere 2,5-Zoll-HDD/SSD.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: T3-V
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 6x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 310mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 445 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 430 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
(36%)
(36%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)

47 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 15.08.2019
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Top und sieht sehr gut aus.
    
  
5 5
     am 06.06.2019
Ich war vollstens Zufrieden mit dieser Bestellung.
Verpackung war auch sehr gut verpackt.
    
  
4 5
     am 26.02.2019
Ganz okay, nur der Einbau vom Mainboard war etwas schwerer da das Gehäuse nicht so viel Platz bietet innen drinne deswegen nur 4 Sterne
    
  
4 5
     am 01.02.2019
Verifizierter Kauf
Für das Geld echt ok.
Das Metall ist etwas dünn, wodurch man etwas aufpassen muss, dass man nichts verbiegt, aber noch ausreichend. Auch die Passgenauigkeit der Türen im geschlossenen Zustand ist nicht zu 100%. Selbst wenn sie verschraubt sind, bleibt ein minimaler Spalt, welcher bei beleuchteten Lüftern zu sehen ist. Aber wie oben geschrieben, für den Preis voll im Rahmen.
Schraubenlose Montage der Laufwerke sind kein Problem.
Platz ist ausreichend vorhanden. Auch das Kabelmanagement ist völlig ok, aber natürlich merkt man hier auch den Unterschied zu höherpreisigen Gehäusen.
Man sollte aber keine Lüfter in den Türen montieren, da die Windgeräusche, trotz silent Lüftern, dermaßen laut sind (hatte zwei be quiet! Pure Wing 2 drin), dass ich sie wieder ausbauen musste.
Den Lüfter in der Front kann man versetzen, sodass noch ein zweiter in Front passt. Das ist auch sehr empfehlenswert, da durch die dahinter liegenden Laufwerkskäfige der Luftstrom sehr stark gebremst/behindert wird.

Alles in allem ein solides Case für den Preis und für Einsteiger empfehlenswert. Für Vielzocker ist es aber defintiv nichts.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
robust sieht gut aus top
    
  
4 5
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
bietet Platz für alles, jedoch ist die Qualität nicht die beste (aber was erwartet man schon bei dem Preis). Einziger Nachteil ist der etwas durch die 3,5" Schächte beeinträchtigte Airflow.
    
  
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
super schnelle Lieferung und Verarbeitung wie immer alles tob

mfg winfried
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.07.2018
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und hat ausreichend Platz.
Der Lüfter ist hin und wieder ziemlich laut, was für mich allerdings kein Problem darstellt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.07.2018
Verifizierter Kauf
GREAT product for the price. Metal is very thin, but it's better than expected in its price range.

I like the mesh on the front panel that enables one to have effective cooling with stylish product and 2 USB 3 ports on the front plate are a bonus. Not to mention one nice front vent in the price that usually has to be purchased separately.

I managed to squeeze Noctua NH-14 in the casing, which fits with very little margin that I doubt it would fit in the version of this case with side window ( which has those few mm less space)....

All in all, so far, it is great. Just don't poke it too hard, because metal in this price range resembles beer can... ;o)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, alles dabei was man so braucht, dass Netzteil ist unten, perfekt einfach!
P/L sehr gut, dass Blech der Seitenwände ist extrem dünn, aber bei dem Preis OK.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 47 Bewertungen)

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: