https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1350180_0__8959135.jpg

Noctua NH-L9a-AM4 chromax.black Tower Kühler

Artikelnummer 8959135

EAN 9010018000214    SKU NH-L9a-AM4 CH.BK

Noctua NH-L9a-AM4 chromax.black Tower Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1350180_0__8959135.jpg
über 780 verkauft
Beobachter: 22

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.02.2020 im Sortiment

Sehr leiser & flacher Premium-CPU-Kühler von Noctua, Spezialversion komplett in Schwarz, mit 92 mm Lüfter, perfekt für HTPCs und Small Form Factor Gehäuse, für AMD AM4-Sockel


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: NH-L9a-AM4 chromax.black
für folgende Sockel geeignet: AM4
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 23.6 dB(A)
Lüfter U/min: 600-2500 U/min
Luftfördermenge: 57.5 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.01.2024
Verifizierter Kauf
Der Lüfter war bei mir fast zwei Jahre in einem Asrock Deskmini X300 im Einsatz und lief fast durchgehend. Vor kurzem wurde er aber laut und hörte sich an, als wenn irgendwas im Lüfter in der Wurst ist. Bevor ich nachher einen Totalausfall habe, habe ich den Lüfter gegen einen neuen ausgetauscht. Allerdings, da ich mit diesem sehr zufrieden war, habe ich das gleiche Modell wieder gekauft, da er absolut laufruhig ist und das System sehr gut kühlt. Zudem gibt es auch nicht so viel gute Alternativen für den Asrock Deskmini.
    
  
5 5
     am 25.04.2022
Verifizierter Kauf
Super! Ich bin sehr zufrieden. Das Lüfter läuft perfekt!
    
  
5 5
     am 11.05.2021
Verifizierter Kauf
für alles um die 65 Watt sehr zu empfehlen, klein und verhältnissmäßig leise. Habe inzwischen 3 davon im Einsatz
    
  
5 5
     am 20.02.2021
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, einfacher Einbau und praktisch nicht hörbar im Betrieb (Leise), als auch hervorragende Kühlleistung
    
  
5 5
     am 16.02.2021
Verifizierter Kauf
Kühlt in meinem Deskimni A300 den Ryzen 5 3400G. Dabei ist er im Idle bzw. leichten Workload kaum wahrnehmbar und hält die CPU bei etwa 40°C. Unter Last wird er natürlich lauter und lässt die CPU maximal 76°C heiß werden (1h Gaming).
Warum die chromax-Version? Das Auge isst mit - und hätte ich einen anderen Lüfter (nicht Kühlkörper) gekauft, z.B. von BeQuiet, wäre ich preislich auch in der Region hier angekommen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: