https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1212662_0__70687.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 155,23*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H700i mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 3x 3.5 Zoll (intern), 7x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 4x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.1
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter
Länge: 494 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 516 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.01.2019
Verifizierter Kauf
Ein optisch sehr schönes Gehäuse mit kleinen Mängeln.

Der Aufbau dieses Gehäuses ist unschlagbar, genug Platz für jeden Wunsch den man hat und gut strukturierte Gänge für Kabel. Vorne und hinten sind Lüfter verbaut, oben hätte man platz entweder 3x 120mm Lüfter zu verbauen oder eine 280mm Wasserkühlung.
Was mich dabei stört ist, dass vorne ein Staubfilter vorhanden ist, jedoch nicht oben drauf.
Zusätzlich ist die Verarbeitung nicht besonders toll, wenn man Schrauben rein oder rausdreht hat man ständig angst, dass diese abbrechen.

Das ist jedoch schon meckern auf hohem Niveau, alles in allem hat das Gehäuse von mir 5 Sterne verdient!
    
  
5 5
     am 16.10.2018
Verifizierter Kauf
Ein Klasse gehäuse, was sein geld allemal wert ist, Sehr viel platz, top qualität und schön leise!

Und die optik, einfach edel ^^
    
  
5 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Keine Ahnung was hier manche haben. Mein Case ist einwandfrei. Sehr hochwertig und durchdacht verarbeitet, nur kleine dinge wo man sich denkt "das könnte etwas weiter dort sein und jenes etwas weiter hier" aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten und wären definitiv Gemecker auf sehr hohem Niveau.
Falls es etwas zu bemängeln gibt kann ich das leider nur auf menschliches Versagen oder vereinzelten Fabrikationsfehler zurückführen.
Lassen Sie sich nicht irritieren von eigenartigen Bewertungen. Alles unter 4 Sternen ist definitiv Irreführung.
    
  
4 5
     am 29.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Gehäuse von NZXT.
Ausreichend Platz für die PC-Komponenten und gutes Kabel-Management.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 07.12.2017
Verifizierter Kauf
Aufgrund mangelnder Qualität ging dieses Gehäuse sowie auch ein Austauschmodel wieder zurück.

Positiv:
- es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus
- funktionales Design was den Airflow betrifft
- Flexibiliät für Luft- sowie auch Custom Wasserkühlung
- sehr gutes Kabelmanagement

Neutral:
- ich kann nichts zur "intelligenten" Lüftersteuerung sagen, da ich sie nicht verwendet habe (das Case Review von Gamers Nexus berichtet jedoch von erheblichen Softwaremängeln)

Negativ:
- das Gehäuse scheint auf den ersten Blick sehr hochwertig zu sein, jedoch lässt sich so ziemlich keine Schraube vernünftig rein- oder rausschrauben. Teilweise waren die Gewinde komplett hinüber. Dieses Problem betraf sowohl das erste Modell, sowie auch das Austauschmodell (Dachte erst ich hätte ein Montagsmodell erwischt).
- Die mitgelieferten LED Streifen sind ohne Modding nur mit dem NZXT eigenen Steuerungsmodul kompatibel.
3 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: