https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1213069_0__70705.jpg

EAN 5060301693856    SKU CA-H700W-BR

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 155,23*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: H700i mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 7x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.1
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 185mm, Grafikkarten bis max. 413mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, RGB LED Beleuchtung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 494 mm
Breite: 230 mm
Höhe: 516 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.08.2019
Verifizierter Kauf
Absolut genial. Der Platz, die Kabelführung, Aussehen und Anschlussmöglichkeiten, alles echt gut.
    
  
5 5
     am 15.07.2019
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung und guter Airflow!
    
  
4 5
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Design Technisch gefällt mir dieses Gehäuse sehr und die intrigierte Lüftersteuerung funktioniert auch wie sie soll auch wenn die Cam-Software manchmal etwas zickt und sich bei mir nicht beim starten öffnet. Aber ich muss einer anderen Bewertung hier anschließen. Die Schrauben vom Gehäuse sind ein Grauß wer sich nicht zu Tode Schrauben will sollte also einen Akkuschrauber bereit halten. Aber ansonsten ist das Gehäuse Top verbaut.
    
  
5 5
     am 22.07.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist Top verarbeitet und die HUE+ steuert alles einwandfrei. Auch die dazugehörige CAM Software ist super und lässt alle möglichen Konfigurationsmöglichkeiten zu.
    
  
4 5
     am 29.11.2017
Verifizierter Kauf
Das Design ist Perfekt für ein Black/Red Theme und alles ist einfach ein zu bauen.
DIe Bedienung des Gehäuse ist sehr leicht und selbst für unerfahrene Gamer leicht.
Zusätzlich zu den Roten Lüfter, die mit integriert sind ist ein sehr gutes Kabelmanagmentsystem verfügbar und versteckt so gut wie jedes Kabel. Es sind 5 SSD Halterungen verfügbar (3 vorne, 2 Hinten) außerdem gibt es noch 2 HDD Steckplätze. 2 USB 3.1, 2 USB 2.0, 1 Mikrophon und 1 Kopfhöhrer ausgang sind Vorne am Gehäuse.

Im Großen und Ganzen ist das Gehäuse ein absolutes muss. Ein Stern abzug gab es dennoch, da das Gehäuse trotzdem zu Teuer ist für die Ausstattung die es mitbring. Zum Beispiel wäre ein Hue+ Reciever und ein weiterer LED streifen gut (Ein LED Streifen ist vorhanden). Aus dem Grund 4/5 Sternen
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: